23. ST. Erfurt - Ulm

  • Was für eine lächerliche Leistung - wenn man überhaupt von Leistung sprechen kann.

    Null Emotionen, null Rebounding - nix.

    Gegen eine Mannschaft, die effektiv mit 2 Ausländerspots spielt.

    Wenn ich das mit Alba - Lubu vergleiche, sind das Lichtjahre, was die Ulmer da abliefern!

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Babic hinterlässt einen ersten ganz guten Eindruck......verteidigt stark, hat den ein oder anderen guten Pass und immerhin einen dreier...mal sehen, wie es weitergeht, bin eh überrascht, dass er schon zum Einsatz kommt

  • Erinnert stark ans Hinspiel - mal sehen ob die Rockets am Ende wieder so einbrechen?

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich seh sooo kohlrabenschwarz dieses Jahr im Top Four. Hätte dieses nicht letztes Jahr in Ulm stattfinden können und wir setzen dieses Jahr aus? Ich weiss, wir sind nicht bei „Wünsch Dir was“, aber dieses Jahr springt einfach kein Funke über....

    Auf gehts jetzt....

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Die Körpersprache der Ulmer erinnert an das erste Testspiel einer Saison irgendwann im August. Individuell ist man zwar überlegen, aber man verlässt sich etwas zu sehr darauf, denn den Erfurtern hat man manche Chance ermöglicht, weil man nicht gut ausgeboxt hat und beim Switchen manchmal zu locker um den Block geht. Man will ohne blaue Flecken gewinnen...

  • Also nur mit Günther und Akpinar als PG wird das einfach nichts. Und Babic ist nicht der Typ Spieler der uns gefehlt hat.

    Babic ist auch perspektivisch für kommende Saison verpflichtet worden. Da wird man bei der Zusammenstellung dann hoffentlich auch seinen Spielertyp berücksichtigen.
    Wenn Luke fit wär, dann wäre er wohl auch kein Thema.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)