ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • 904765056088465408

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wäre auch mal interessant den anderen Teil des box-scores zu sehen... :augenrollen:
    Immerhin veröffentlicht der Gegner die Ulmer Team stats.

    Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

    Art van Rheyn

  • Ulm mit 33% 2er Quote.....ojee
    Dafür mit 50% 3er Quote....Respekt ! Unsere Defense scheint stark zu sein trotz 15 weniger rebounds gewonnen !

    Kennt sich jemand aus, ob Istambul in Vollbesetzung spielte ?

    Mit Forward TJ Cline (Neuzugang vom College) und Göksenin Köksal (bei der EM für die Türkei eim Einsatz) fehlten zwei Rotationsspieler.
    Ansonsten war das die derzeitig komplette Mannschaft von Galatasaray mit drei Ex-NBA Spielern.

  • Nur 10 Assists?
    Ich hoffe da haben die Anschreiber nicht alle mitgezählt. Sonst wäre das echt schwach und müsste sich zur Saison verbessern.

    Insgesamt finde ich es aber gut, dass man gleich gegen echte Brocken testet :O

  • Dafür 18 TO bei Gala - Man könnte da jetzt optimistisch eine echt gute Defense reininterpretieren _freuu2 und lt. Bericht ohne 3 Rotationsspieler

    Edith stellt noch fest, das Krämer immer mehr den Eindruck macht, als könnte er wirklich der nächste sein, der den Sprung vom Nachwuchs in die BBL schafft.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    2 Mal editiert, zuletzt von Simonius (5. September 2017 um 09:45)

  • Krämer gefällt mir immer besser. Wäre toll, wenn er es schaffen würde. Gerade bei der Doppelbelastung EC und BBL ist ein weiterer, wettbewerbsfähiger deutscher Rotationsspieler viel wert.

    Nur mal sehen, wie sich die Termine der BBL mit der ProA vereinbaren lassen. Auf jeden Fall aber wird's was werden im EC.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler