ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • dann könnte er die bereits nutzen da Bayern keine Wildcard bekommt und eurocup spielen wird ( Wie Ulm auch)

    Drum hab ichs ja geschrieben....

    ahsooo, hat ein wenig gebraucht sorry _freuu2 Ausstiegsklausel nutzen und zurück nach Ulm. Würde mir definitiv gefallen _freuu2

  • Es muss sich ja nicht um eine Verlängerung handeln. Laut Bonner Fans hatte Thompson das Angebot auch schon im März erhalten.

    Nur um ein wenig auf die Euphoriebremse zu treten zraus

  • Es muss sich ja nicht um eine Verlängerung handeln. Laut Bonner Fans hatte Thompson das Angebot auch schon im März erhalten.

    Nur um ein wenig auf die Euphoriebremse zu treten zraus

    Das war glaube ich ein Missverständnis! Die haben die alten Tweets von TS auf Thompson bezogen, allerdings hat es sich damals ja wohl um pongo und rohwer gehandelt.

    An eine Verlängerung von Chris kann ich nicht glauben. Taylor wäre toll, dann hätte man auf der 3 offensiv und defensiv eine Granate :O Aber egal welcher Amerikaner verlängert, ich freue mich!

  • Das war glaube ich ein Missverständnis! Die haben die alten Tweets von TS auf Thompson bezogen, allerdings hat es sich damals ja wohl um pongo und rohwer gehandelt.
    An eine Verlängerung von Chris kann ich nicht glauben. Taylor wäre toll, dann hätte man auf der 3 offensiv und defensiv eine Granate :O Aber egal welcher Amerikaner verlängert, ich freue mich!

    Der Tweet zu den Verträgen von Pongo und Rohwer ist von Mitte Mai, also eher kein Missverständnis.

    Braun als Verlängerung kommt aus meiner Sicht noch am ehesten in Frage.

    • Offizieller Beitrag

    Der Tweet zu den Verträgen von Pongo und Rohwer ist von Mitte Mai, also eher kein Missverständnis.
    Braun als Verlängerung kommt aus meiner Sicht noch am ehesten in Frage.

    ja der Tweet war so alt...aber wenn es Dir im Nachbarforum bei den Bonnern ganz durchließt findest auch die Einsicht dass es sich da um die 2 Youngstars handelte, und sonst kein Tweet oder ne Quelle gab auf die es bezogen wurde.
    Aber is ja eigentlich egal... am Ende zählt wer im Kader ist.

  • Lang scheint es nicht mehr zu dauern.... :grinsen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.