Brose Bamberg vs. FC Bayern München (Sonntag 06.11.2016, 20:30 Uhr)

  • Deswegen passt er ja so gut nach München.

    Wie sangen wir doch schon in der Blauen, als er noch bei ALBA aktiv war und sein Papa war der Coach:

    Heulsuse Pesic, wir singen Heulsuse Pesic, Heulsuse Peeeeeesic, wir singen Heulsuse Peeeeeesic. :clap5: :clap5: :clap5:


    Lass ihn ruhig jammern; ich hoffe, dass unsere Jungs auf dem Spielfeld klar machen, wo der deutsche Basketballhammer hängt.
    An was anderes weigere ich mich zu denken.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde allerdings schon, dass man fair sein muss. Wen meint Pesic mit "sie"? Im Satz zuvor nennt er Veremeenko und Melli , die "sehr physisch" spielen. Für mich liest sich das eher so, als würde er mit dem "Sie spielen an der Grenze des Erlaubten" Melli und Veremeenko meinen, was Telekombasketball aus "Klickgeilheit" einfach einmal zu "Bamberg spielt an der Grenze des Erlaubten" macht.

    Was Melli und Veremeenko angeht, hätte er imho nicht Unrecht.

  • "Bamberg spielt an der Grenze des erlaubten" jammert pesic junior schon wieder vor dem Spiel auf Telekom Basketball!
    Sorry aber mir geht dieser Vogel langsam so auf den Zeiger!

    Sorry...aber Melli und Veremeenko spielen wirklich sehr harte Defense und ab und zu an der Grenze.
    Das aber vor so einem Spiel zu sagen ist klare Berechnung!

  • Für mich ein HIGHLIGHT der Saison und wichtiger als JEDES , EL-Spiel
    DIE HALLE MUSS VON DER ERSTEN MINUTE AN BRENNEN !!!!

    es ist sozusagen ein 4 Punkt Game und ist schon jetzt in der frühen Saisonphase enorm wichtig für die Play OFF Platzierung.

    um ehrlich zu sein ich bin pessimistisch :club: aber ich möchte von unseren Spieler Kampf bis zum umfallen sehen , gegen Bayern gibt es NIE Ausreden - BASTA !

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink