Sport1 TV - Basketball

  • Ich will ja nicht Unken, hab mir aber gerade mal angeschaut welche Spiele so bei Sport1 angesetzt sind... Das ist doch nicht deren ernst?! 5 Spiele (inklusive heute), davon 2x mit Bayreuth und 3x Würzburg?! Ohne die Standorte oder Teams schlecht machen zu wollen, aber da braucht Sport1 sich meiner Meinung nach nicht über schwache Quoten wundern oder beschweren... :zwinker: 

    Sorry, ist eigentlich die falsche Rubrik. Vielleicht kann ein admin das ja ggf. verschieben. :O

    • Offizieller Beitrag

    Ich will ja nicht Unken, hab mir aber gerade mal angeschaut welche Spiele so bei Sport1 angesetzt sind... Das ist doch nicht deren ernst?! 5 Spiele (inklusive heute), davon 2x mit Bayreuth und 3x Würzburg?! Ohne die Standorte oder Teams schlecht machen zu wollen, aber da braucht Sport1 sich meiner Meinung nach nicht über schwache Quoten wundern oder beschweren... :zwinker: 

    Sorry, ist eigentlich die falsche Rubrik. Vielleicht kann ein admin das ja ggf. verschieben. :O

    wenn mir sagst in welche Rubrik !? ...von mir aus kanns hier auch bleiben.

    Sport1 muss halt sparsam sein und schauen dass nicht zu weit von München weg ist :grinsen: :grinsen: :grinsen:
    Ne die Logik der Spielauswahl kapiert wirklich NIEMAND

  • Darf Sport 1 da überhaupt was auswählen? Der Spieltermin ist festgelegt auf Freitag 19 Uhr.

    Ich meine mich zu erinnern, dass es unabhängig von der Begegnung sehr häufig miese Quoten gab.

    Erneut ein tolles Teamplay von medi, mit einer Bilanz von 4:1 hätte ich nie gerechnet.

  • Sport 1 hat den Termin, die BBL den Spielplan und die Telekom ein Spiel übrig ...
    Aus Quotensicht läuft da schon lange nichts mehr bei Sport1 und Basketball aber vll klammern sie sich an den Strohhalm.