7Days Eurocup - ratiopharm Ulm Saison 2016/17

  • Gut war an dem Spiel nix.
    Die Ulmer nicht, die Bayern nicht und die Schiris auch nicht.
    Der Kommentator ebenso schlecht - aber das ist er ja eigentlich immer.

    Zu den Bayern - kein Team und wer den Johnson gescouted hat war blind.

    Zu Ulm - Junge Spieler Gut und Recht aber nicht gegen die besseren Teams. Da reichts von der Pro B in die BBL eben nicht.

    Hatte den Eindruck Ulm war von Anfang an vom Kopf her nicht gewillt zu kämpfen.
    Abhaken - so Tage gibt's.

  • Was mich heute geärgert hat war, dass ich da keine wirkliche Körpersprache, keinen unbändigen Kampf, keinen letzten Siegeswillen gesehen habe. Und wenn dann dazu noch einige Amis heute (fast) Totalausfälle sind, dann kannst du das gegen München nicht kompensieren. Und die waren heute wirklich keine Übermannschaft. Ulm heute mit dem schwächsten Saisonspiel, da passte praktisch NICHTS. Aber auch so ein Spiel steht der Mannschaft zu. Sie hat bisher nur Spaß gemacht und gegen Jena wird es eine andere Leistung geben, da bin ich ir sicher. Ich sage nur: WE ARE ONE!!!!!!!!!!!

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Sehr, sehr schade, weil Bayern heute sehr schlecht spielte.
    Aber gut, ist jetzt so, EC wird schwierig. Direkter Vergleich auch schwierig. Ergo...einen Ausländer brauchen wir nicht mehr.Bundesliga jetzt ein paar Spiele überstehen und auf Per warten.

  • sorry aber man kann doch nicht sagen ganz gut geschlagen...das war doch absolut gar nichts...man will immer europäisch spielen und dann aber sagen ja Eurocup ist nicht so wichtig...dann brauchst erst gar nicht antreten...
    Und bitte welche Jungen denn????
    Ulm hatte zu Kuhberg Zeiten bessere Junge Spieler die nicht mal im Ansatz die Möglichkeiten hatten, die die heute haben...

    • Offizieller Beitrag

    sorry aber man kann doch nicht sagen ganz gut geschlagen...das war doch absolut gar nichts...man will immer europäisch spielen und dann aber sagen ja Eurocup ist nicht so wichtig...dann brauchst erst gar nicht antreten...
    Und bitte welche Jungen denn????
    Ulm hatte zu Kuhberg Zeiten bessere Junge Spieler die nicht mal im Ansatz die Möglichkeiten hatten, die die heute haben...

  • Kann das auch nicht mehr hören....die Jungen, die Jungen!
    Hallo...die spielen Pro B.

    Heute hat man gesehen, was zuviel Wechslerei bringt.
    Rhythmusverlust!

    Wir brauchen Verstärkung, sonst wird das nix mit einem Titel!