Technik Thread - Livestream Telekom Basketball, Probleme mit Facebook, Twitter, Instagram & Co.

  • Falls mit Browser online: Cookies bzw Tempdaten löschen im Browser ,Neustart PC und neu einloggen .

    Hier aber keine Probleme,weder per Browser noch per Apps.

    Das Problem hier hängt nicht am Abspielgerät. Es sind die Accounts von Nutzern, die nicht mehr gehen.

  • Falls mit Browser online: Cookies bzw Tempdaten löschen im Browser ,Neustart PC und neu einloggen .

    Hier aber keine Probleme,weder per Browser noch per Apps.

    Das Problem hier hängt nicht am Abspielgerät. Es sind die Accounts von Nutzern, die nicht mehr gehen.

    Ja ,bei manchen scheints aber zu gehen. Wenns aber am einloggen hängt kann mein Vorschlag uU helfen...

    Hätte ich das Abspielgerät gemeint würde ich den Flashplayer vorschlagen upzudaten - als Beispiel. _blink

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    2 Mal editiert, zuletzt von robertx66 (19. November 2019 um 21:49)

  • Ned gleich eingeschnappt sein wg nix. _blink Ich weiß nicht ob noch der Flash genutzt wird ,es war aber schon mal so vor ner Zeit dass es daran lag.

    Das war jetzt 1 bzw 2 Vorschläge von vielen Möglichkeiten.

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Einmal editiert, zuletzt von robertx66 (19. November 2019 um 21:59)

  • Diese Abo-Meldung hatte ich in der Vergangenheit auch gelegentlich.

    Aktives Ausloggen auf irgendeinem meiner Geräte hat den Fehler dann nach einigem Trial and error behoben. Ich vermute, dass es damit zusammenhängt, dass auf den Stream immer nur über ein Endgerät zur selben Zeit zugegriffen werden kann und ich mich gelegentlich nach dem Spiel nicht ausgeloggt hatte. Merkwürdig ist, dass es einen serverseitigen Timeout zu geben scheint, evtl. wird er aber im System nicht korrekt umgesetzt!?

    Aaalso langer Rede... für mich hat funktioniert:

    --> Aktiv ausloggen

    --> Magentasport Startseite

    --> Spiel auswählen

    --> Einloggen

    --> Spaß haben _freuu2

    Hoffe, das bringt bei euch etwas!

  • Bei mir läuft auch alles normal - ich hab gestern nämlich gar kein Basketball auf Telekom geschaut, da ich ausschließlich die Auswärtsspiele von Brose Bamberg in der BBL verfolge.

    Hatte, unabhängig davon, auch bisher in den vielen Jahren noch nicht ein einziges Mal Probleme gehabt; hoffe das bleibt auch so, wenns jetzt ab Januar gebührenpflichtig geworden ist.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Frage und Bitte um Hilfe:

    Wenn ich Magentasport aufrufe und

    mich einlogge und

    ein Spiel aufrufe

    dann erscheint auf dem Bildschirm ein großes graues Viereck mit den Texten

    "Messages loading

    No messages yet

    Send the first message!"

    Dieses Viereck verdeckt etwa ein Drittel des Spielgeschehens und läßt sich nicht wegdrücken.

    WAS IST ZU TUN?

    Danke

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

    • Offizieller Beitrag

    die Telekom um Hilfe bitten und einfach bei denen anrufen würd ich sagen... ist ja ein Problem von denen

  • Tja, habe ich schon versucht. Aber es gibt keine spezielle Magentasport Störungsnummer.

    Über die "normale" Störungsnummer hängt man ewig in der Warteschleo

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!