ratiopharm ulm - Was machen unsere ehemaligen Spieler

  • Wikipedia ist keine "Quelle" ? _grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Bryant nun fix


    das ist wirklich krass. Bin mal gespannt, wie er funktioniert. Bei uns war er so gut, weil die gesamte Mannschaft auf ihn geschaut hat und die meisten Systeme um ihn herum aufgebaut waren. Drücke ihm die Daumen und freue mich auf das Wiedersehen in der Arena.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • das ist wirklich krass. Bin mal gespannt, wie er funktioniert. Bei uns war er so gut, weil die gesamte Mannschaft auf ihn geschaut hat und die meisten Systeme um ihn herum aufgebaut waren. Drücke ihm die Daumen und freue mich auf das Wiedersehen in der Arena.

    Bin mal gespannt, wie viel er gerade wiegt. Körperlich fit dürfte er kaum sein .... sonst würde er nicht in Gießen für 'nen Appel und ein Ei spielen.

  • WAAAAAHNNNSSSIIIIINNNN hätte ich nie für möglich gehalten eek eek eek
    also um ehrlich zu sein , für den Preis was wohl Gießen zahlt , hätte ich Ihn auch gerne in Bamberg gesehen :zwinker: egal ob 8.Ausländer

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Als 8. Ausländer? Damit ihn niemand anders bekommt oder wie? Hat man da nicht immer über die Bayern geschimpft, sie kaufen alles ein, um die anderen zu schwächen?

    Also ich gönn den Giessenern JB. Kann ihnen sicher weiterhelfen.... Upgrade zu Agva ist er allemal.

    WAAAAAHNNNSSSIIIIINNNN hätte ich nie für möglich gehalten eek eek eek
    also um ehrlich zu sein , für den Preis was wohl Gießen zahlt , hätte ich Ihn auch gerne in Bamberg gesehen :zwinker: egal ob 8.Ausländer

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    Einmal editiert, zuletzt von Scotty1975 (13. September 2017 um 20:26)

  • abwarten, ich schließe nicht aus, dass Giessen ein neues Trikot aus zwei vorhandenen nähen muss und dann kann schon sein, dass unser alter JB zum Angriff zu spät nach vorne kommt.

    Wenn er halbwegs fit ist, dann ist er eine Waffe und dann Glückwunsch nach Giessen

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler