WECHSEL & Gerüchte Thread - BBL Vereine - 2015 / 2016 ohne Ulm & Bamberg

  • und wohl der nächste bei Bonn im Anflug

    Yancy Gates

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (30. Dezember 2015 um 23:51)

    • Offizieller Beitrag

    und wohl der nächste bei Bonn "Dicke " im Anflug

    Yancy Gates

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wurde im Bundesliga Allgemein Thread schon diskutiert....war mir nicht einig ob ichs hier her schieben sollt.
    Dort erwähnt... spannend wenn es zu Braunschweig gegen Bonn dann kommt :böse:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich hau das Video nochmal rein hehehe

  • Wem es noch nicht aufgefallen ist

    Kerron Johnson ist zurück in Lubu

    so wie es aussieht hat sich Mustafa Shakur verletzt und er fällt wohl etwas länger aus.

    Also als Deutscher würde ich nie zu einen Patrick Team gehen , der hat null Vertrauen in Jugend & Deutsche
    Lubu nun wieder mit
    8 !!! Ausländern und dabei sind die geschassten gar nicht mitgezählt

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (31. Dezember 2015 um 10:11)

  • Wem es noch nicht aufgefallen ist

    Kerron Johnson ist zurück in Lubu

    so wie es aussieht hat sich Mustafa Shakur verletzt und er fällt wohl etwas länger aus.

    Also als Deutscher würde ich nie zu einen Patrick Team gehen , der hat null Vertrauen in Jugend & Deutsche
    Lubu nun wieder mit
    8 !!! Ausländern und dabei sind die geschassten gar nicht mitgezählt

    Da scheint es rein um den sportlichen Erfolg sofort zu gehen!!!
    Aber das klappt ganz gut.
    Wie langfristig das klappt...???
    Gespannt...

  • Woher die nur die Kohle haben...


    Fracking kann es nicht sein, das macht nur TS in seinem Vorgarten _freuu2

    Vielleicht sehen wir ja bald eine Pleite in der Liga. Wäre schade, aber das was die da machen muss ja wirklich auch bezahlt werden.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Woher die nur die Kohle haben...

    na ja ich denke nicht einmal das diese Art von Vereinspolitik teuerer ist als das man z.B. einen guten Jungen Deutschen einen Mehrjahresvertrag gibt.

    Bei Patrick zählt immer nur das eine Jahr . Langfristig ist da NICHTS , absolut NICHTS und das sollte jeder Spieler wissen , der zu Ihn geht.

    Für mich ist John Patrick der Inbegriff von Profiteams & Söldnertums. Ich finde das aber nicht verwerflich das ist legitim , man muss es aber als Spieler & Fan einfach so sehen.

    Solches Tam Tam wie z.B. bei Tadda gibt es da nicht ....und auch einen soliden Unterbau ala Baunach & den ganzen Unterbau mit Kooperationen wird da nicht finanziert. Das von der BBL vorgeschrieben Jugendprogramm muß man ja machen.

    es ist im Prinzip eben ein anders Konzept mit vielen Kurzzeit und Hire & Fire Verträgen.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink