WECHSEL & Gerüchte Thread - BBL Vereine - 2015 / 2016 ohne Ulm & Bamberg

  • Stimmt, deshalb wurde er auch mit Deutschland Europameister.... Du bist echt der volle Checker und beweist es mit jedem Post von Neuem....


    Bei allem Respekt. Wenn man sich einer Sache nicht sicher ist, dann sollte man sich vielleicht mal informieren. Mike Jackel war und ist Kanadier. Er hat damals nur einen deutschen Zweitpass erhalten und hat somit beide Stattsangehörigkeiten inne.

  • Adam Chubb ist ein toller Transfer für die Crailsheimer. Er war m.E. in den letzten Jahre stets einer der besten Center der Liga. Ich würde ihn lieber im Ulmer Trikot sehen...Freuen wir uns aufs Derby!

    Das ist mindestens 1, wenn nicht 2 Jahre her. Letztes Jahr war das schon nicht mehr so berühmt und ist wohl auch kein Zufall, dass er noch keinen Vertrag hatte. Vielleicht findet er wieder zu alter Stärke und schenkt uns 25 ein, aber ich würde eher 12 und 5 erwarten sowie große Schwierigkeiten mit der Athletik von Morgan.

  • Adam Chubb ist ein toller Transfer für die Crailsheimer. Er war m.E. in den letzten Jahre stets einer der besten Center der Liga. Ich würde ihn lieber im Ulmer Trikot sehen...Freuen wir uns aufs Derby!

    Hm. Meines Wissens nach war Chubb nach dem Aus von Machowski Backup von Neumann. Und Letzterem wird ja von so manchem die Qualität für ein Team wie Ulm abgesprochen. :zwinker:
    Chubb war lange Zeit offensiv einer der besten BBL-Center, und offensiv wird er wohl auch noch heute manches zeigen können. Defensiv war er schon immer sehr beschränkt, u.a. hatte bspw. unser Bryant-Zottel regelmäßig gegen Chubb Blowout-Auftritte, die an eine Vorführung erinnerten. Insbesondere ist mir da noch das Eröffnungs-Spiel der Arena in Erinnerung. Ich denke auch nicht dass seine Rolle heute eine so große sein wird, denn ich sehe nicht wie Chubb, dazu noch frisch aus dem Urlaub, eine bewegliche flinke Pick-N-Roll-Maschine Günther-Morgan-Rubit verteidigen könnte. Da dürfte Enskat mit Match-ups Flomo bzw. Wysocki-Calvin deutlich besser fahren.

    Deshalb... Schön dass so ein Mr.BBL wie Chubb nochmal back ist, aber in Ulm hätte das nun wahrlich nicht sein müssen.