Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Bei mir wurde alles abgebucht .... ich denke die Rechnung & Karte kommt schon noch , hab da keine Angst ...._blink

    Mag ja sein, ich zahle in zwei Raten, aber im geschäftlichen Umgang heißt es erst die Ware, (dann die Rechnung), dann das Geld...

  • Die"Wäre" besteht ja eigentlich aus den enthaltenen Spielen und die DK ist nur für den Einlass in die Halle. Zahlung in 2 Raten musste man beantragen. Bei mir wurde auch schon abgebucht. Ob die DK bereits zugeschickt wurde sehe ich am Samstag.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Vorkasse gibt's eigentlich nur in einem anderen Gewerbe._blink

    Gestern wurde abgebucht. Wäre schön, wenn man vorher drauf hingewiesen werden würde, denn der Abbuchungszeitpunkt variiert jedes Jahr. Für den Vereinsbeitrag bekommt man auch vorher wenigstens eine Mail mit der Ankündigung der Abbuchung.

  • Hier noch ein schönes Video über das letzte Wochenende...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dafür ein Dankeschön an den Mediendirektor ThoVo. _zustimmung

    Einmal editiert, zuletzt von Tscho (13. September 2019 um 18:25)

  • ich hoffe Arne ist auf der Suche nach neuen Sponsoren

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    • Offizieller Beitrag

    ich hoffe Arne ist auf der Suche nach neuen Sponsoren

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder auch einfach eine art Pflichttermin weil der Hauptsponsor dort vertreten ist
    https://www.brose.com/de-de/iaa/