Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Ich bin da gar nicht so dafür, immer wieder das Thema Geld anzuschneiden. Es ist doch egal, was Tadda in Bonn verdient hat bzw. verdient hätte, hätte er das Bonner Angebot für 23/24 angenommen.

    Er kam schließlich aus einer Rückenverletzung, er ist auch nicht mehr der Jüngste, wird Anfang November 35 Jahre alt. Ich erinnere mich, als sein Papa Walter Anfang November 1988 beim Montags-Dienst der Fernmeldezentrale HVB Bamberg Stadt am Margaretendamm einen Kasten Bier im Kofferraum hatte, die Geburt des kleinen Karsten Tadda war der Anlass für den kleinen Umtrunk.

    So wie ich Höhne und Amiel beim Fantalk verstanden habe, war er jetzt für Bamberg bezahlbar und was er für eine Gage und in welcher Höhe hier bezieht, ist doch eigentlich nebensächlich, wir werden es ohnehin niemals erfahren.

    Ein entscheidender Aspekt für Karstens Rückkehr ist doch auch, dass er gerne zurück in die Heimat wollte und dieser Wunsch nun erfüllt ist. Das ist doch wirklich eine "Win-Win-Situation", auch für uns Fans. Endlich wieder eine Identifikationsfigur im Bamberger Trikot und genau so einen Spieler habe ich seit dem Weggang von Nikos Zisis so schmerzlich vermisst.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Ich denke das Karsten einfach nur nach hause wollte, das Geld hat da sicher nicht die ganz große Rolle gespielt.

    Ich stimme hier zu. Es wird schlussendlich eine Mischung aus beiden sein. Er wird weiterhin ein gutes Salär erhalten und kann zudem in der Heimat wieder sein. Außerdem befindet sich seine Karriere ja auch schon so langsam auf der Zielgerade

  • Die bekommt der Seng

    Ich bin da gar nicht so dafür, immer wieder das Thema Geld anzuschneiden. Es ist doch egal, was Tadda in Bonn verdient hat bzw. verdient hätte, hätte er das Bonner Angebot für 23/24 angenommen.

    Er kam schließlich aus einer Rückenverletzung, er ist auch nicht mehr der Jüngste, wird Anfang November 35 Jahre alt. Ich erinnere mich, als sein Papa Walter Anfang November 1988 beim Montags-Dienst der Fernmeldezentrale HVB Bamberg Stadt am Margaretendamm einen Kasten Bier im Kofferraum hatte, die Geburt des kleinen Karsten Tadda war der Anlass für den kleinen Umtrunk.

    So wie ich Höhne und Amiel beim Fantalk verstanden habe, war er jetzt für Bamberg bezahlbar und was er für eine Gage und in welcher Höhe hier bezieht, ist doch eigentlich nebensächlich, wir werden es ohnehin niemals erfahren.

    Ein entscheidender Aspekt für Karstens Rückkehr ist doch auch, dass er gerne zurück in die Heimat wollte und dieser Wunsch nun erfüllt ist. Das ist doch wirklich eine "Win-Win-Situation", auch für uns Fans. Endlich wieder eine Identifikationsfigur im Bamberger Trikot und genau so einen Spieler habe ich seit dem Weggang von Nikos Zisis so schmerzlich vermisst.

    Also unser deutscher Nationalspieler Sengfelder war in 4 Jahren Bamberg jetzt auch nicht weniger Identifikationsfigur als Zisis. Der Grieche war halt in erfolgreicheren Teams unterwegs.

  • Mein Brief lag heute im Briefkasten; wer dem Verein weiter die Treue hält muss auch gar nix unternehmen und das nenn ich clever und kunden-/fanfreundlich zugleich.

    Ich hoffe, dass nicht allzu viele "das Fan-Handtuch" werfen, eine nur spärlich besetzte Arena macht keinem Spaß, weder dem Team noch mir da oben auf A links, wo es im obersten Blockabschnitt ziemlich einsam geworden war zum Ende der Saison.

    Go Bamberg Baskets !!

    Sowas ähnliches wie das hier Brösel_Power Brösel_Power1 Brösel_Power2 Meister_Bamberg hätte ich schon sehr gerne nochmal; Snake würde sicherlich mit Freude paar neue basteln, wenns nen Anlass dafür geben sollte - und villain würde sie für uns doch bestimmt wieder ins System packen. Jetzt brauchen wir nur noch viel Hoffnung und ein über sich hinauswachsendes Team.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (18. Juli 2023 um 17:12)

  • Na dann hoffentlich auch auf einen "günstigeren Rookie " der hungrig ist ...

    es gibt jede Menge zu tun um uns zu unterhalten _zungeraus _zustimmung

    Kamera zücken , Interviews , Vorstellung der Neuen , Vorbereitungs Plan / Testspiele verkünden ...auf gehts _zustimmung _zustimmung _zustimmung

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Was genau möchtest Du wissen?

    Grundsätzlich ob schon jemand von der Südtribüne einen Brief bekommen hat. Wahrscheinlich wird sich ja dann was an den Plätzen ändern ?!?

    Ja, der Brief ist auch schon bei ersten DK-Inhabern der Südtribüne eingegangen - es erhält grundsätzlich jeder das Anschreiben.

    An den Plätzen auf der Südtribüne wird sich etwas ändern, das ist korrekt. Aus diesem Grund wird es - vermutlich Ende nächster Woche - eine gesonderte E-Mail an alle Südtribünen-Dauerkartenbesitzer geben, in welcher die Details und Möglichkeiten erläutert werden.