Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Erich

    glaube ich nicht ...

    NT heisst wohl Nordtribüne

    Block A ist Kat . 5

    229 .-

    Kategorien:

    1. 599 €

    2. 549 €

    3. 459 € ermäßigt 429 €

    4. 379 € ermäßigt 299 €

    5. 299 € (bisher Kat. 3 NT) ermäßigt 229 €

    6. 229 € (bisher Kat. 4 NT) ermäßigt 189 €

    7. 169 € (bisher Kat. 5 NT und Fanblock) ermäßigt 135 €

    Stehplatz 135 €

    Stehplatz ermäßigt 99 €

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake (15. Juli 2023 um 17:21)

  • Dann werden Plätze auf der Nordtribüne günstiger im Vergleich zu vorher, aber nur die auf der Nordtribüne,

    ehemals Kat. 3 NT ist ab sofort Kat. 5,

    früher 4 NT wird künftig 6,

    5 NT künftig 7.

    Leuchtet aber auch irgendwo ein, denn außer an diesen Familientagen herrschte im Nordteil der Arena zuletzt gähnende Leere.

    Grad mal den Preis meiner Karte mit der des Vorsaison verglichen, es sind exakt 20 EUR weniger. Allerdings ist diesmal ja nix internationales includiert, was glaub ich vor einem Jahr der Fall gewesen ist.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (15. Juli 2023 um 19:14)

  • Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Karsten im Interview mit Stefan Koch, Olli D.

  • Ab Minute 33, 30 zu den Gründen nach Bamberg zu wechseln .... hört sich für mich so an , das Bamberg wohl mindestens das gezahlt hat was er in Bonn bekommen hat ... ich tippe sogar etwas mehr als in Bonn. ( " der richtige Vertrag " )

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • oder Bonn hat dann für heuer weniger geboten ??? na ja es wird im Prinzip nicht viel ausmachen , vielleicht wollte Bonn ja auch nur 1 Jahr und wir gaben ja 2 Jahre ,,,, Tadda wird schon ein Gutes Salär bekommen ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink