Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man - so wie bei Miller seinerzeit - den Markt sehr genau beobachtet und vielleicht noch auf ein zusätzliches "Schnäppchen"hofft...

    Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Zumal die Worte man habe keinen Playmaker in Verbindung mit der Aussage "Anpassung / Justierung" sei ein sehr wichtiger Begriff im Basketball durchaus auch diese Interpretationsmöglichkeit offen lässt. Eine Spielidee ohne Wanamaker ist in der Schublade und nun muss man sehen, wie das Team diese Idee umsetzen kann, wie man sie gegebenenfalls an die Spieler anpassen kann und dann zu sehen, ob sie funktioniert. Für den Fall der Fälle, dass die Idee "scheitert" oder nicht den gewünschten Stil bringt, hält man sicherlich die Augen auf dem Markt offen, wenn die ganzen Cuts aus der NBA auf den Markt kommen.

    Sollte die Spielidee aber aufgehen, dann wird man sicherlich keinen weiteren Spieler holen, warum sollte man auch. Mit einem 15 Mann starken Kader kann man die zwei Wettbewerbe sicherlich auch durchbringen.


    Noch ein Wort zur Liveübertragung von gestern: Ist es nur mein Eindruck, dass ich finde, dass Zisis nochmal durchtrainierter wirkt als in der letzten Saison? Vielleicht täuscht es auch etwas, aber hatte den Eindruck, dass er etwas muskulöser wirkt _blink

    Gruß
    Zar

  • bei Zisis ist mir nichts aufgefallen , aber die Oberarme / Hals von Nikolic sind ganz kräftig geworden. ( Achtung ein paar Spieler sind auf den Foto gefakt !!! zraus tippe auf Veremeenko , Lo , Heckmann , Theis )

    Ich möchte zugern wissen ob der überhaupt Urlaub gemacht hat , er war auch irgentwo mal , als erster Spieler in der Halle zu sehen. .Vielleicht ist er so ein motivierter Typ der es heuer wissen möchte.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    • Offizieller Beitrag

    Neues Video auf "Brose Bamberg TV": LINK

    Am besten nur zuhören, sonst wird einem bei der Kameraführung schlecht.

    sorry wenn ich mich dazu kurz einklinke.... das Ding läuft unter "Brose Bamberg TV" ?
    Bekommen die Leute die das filmen Geld dafür ?
    Das mal echt üüüüübel verwackelt, und dann noch Texteinblendungen die aussehen als wenn jemand nicht mal den MovieMaker in Windows bedienen kann....

    Wieder ein Punkt bei Bamberg, bei dem ich was die Außendarstellung angeht, einfach mehr erwarten würde.
    (das ganze soll nun kein Meckerbeitrag ala....is scheiße sein.... es soll nur deutlich machen, dass da bei einem Top Team wie Bamberg diesbezüglich VIEL Luft nach oben ist.... und vielleicht ließt das ja der entsprechende Medienverantwortliche)