Entenhausen - ratiopharm Ulm

  • Also die Pointe mit Reus hab ich ja jetzt so langsam glaub ich begriffen...aber wen zur Hölle willst du von den Bayern holen? _grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Wie wäre es, wenn Per und Tim gleichzeitig verlängern? Das wäre der absolute WAHNSINN!
    Übrigens wie wäre es mit Yassin Ibidhi als Ersatz für Savo? Er spielt kaum bei Bayern und könnte in den nächsten zwei Monaten helfen. Wäre für beide Teams und auch für Yassin
    vielleicht ein guter Deal... Ich weiß, Gehalt etc. , aber warum denn nicht?

  • Die Dragons sind halt brav und verlieren nicht gegen Ulm. Schon eine faszinierende Statistik. _grin

    Aber Glückwunsch an die Truppe, nicht alles schimmerndes Gold, aber das hat heute über einige Phasen Spass gemacht und man konnte nie an Einstellung und Wille zweifeln. So Schritt für Schritt weitermachen. Und bitte nicht gleich wieder zwei Schritte zurück. :O

  • Also die Pointe mit Reus hab ich ja jetzt so langsam glaub ich begriffen...aber wen zur Hölle willst du von den Bayern holen? _grin


    Also Glückwunsch wenn Du das mit Reus so langsam begriffen hast... :O

    Wer will den jemand von den Bauern holen 8o

    Lewa hat Dortmund am Leben gehalten, bis er weg war. Ich sehe derzeit nur einen im Ulm, mit dem man Lewa vergleichen kann und ohne den wir nicht da stehen würden, wo wir derzeit stehen. Zwei Spiele hat er gefehlt, beide gingen verloren!!!

    Ok, das Spiel gegen Bamberg auch. Aber Das Spiel war um Längen besser, als er wieder dabei war. :evil:

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

  • Übrigens kompliment an Philipp Schwethelm, der kommt wieder..


    Vielleicht ist da jemand nicht unglücklich, dass Savo weg ist :evil:

    Zwei mal Starter, Vertrauen vom Coach und er zahlt es zurück.

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

    • Offizieller Beitrag

    Laut Verein auf Facebook krank.


    soviel mal wieder zur Kommunikation von Verein zu den Fans .... die Info musst wahrlich suchen, und im Nachbericht steht dazu auch nichts.
    Echt schade dass man sowas immer wieder vergißt mitzuteilen, oder auch einfach verschweigt. Naja.... wird wohl immer so bleiben, auch wenn es heißt sie werden sich bessern.

    so nun zum Spiel...

    schon ein Luxus was Ulm da treibt.... auf 2 Amis verzichten und trotzdem ein klasse Spiel zeigen. Burton krank, Harris nicht eingesetzt.

    Das jammern um Jaka kann ich in diesem Spiel nicht nachvollziehen... er beißt, er verteidigt so dass er den anderen aufn Sack geht, und er macht teils die Drecksarbeit im Spiel.
    Ja er war die letzten Spiele bisschen ein Ego Zocker....hab ich in dem Spiel aber nicht so gesehen.

    Leunen unterm Brett in der Defense noch immer nur naja.... ABER er lebt auf...indem nun plötzlich wieder Spielsysteme funktionieren und er dadurch seine Würfe trifft.

    Rush... glaub da brauchen wir nich mehr viel sagen... eine Nachverpflichtung bei der man nur WOW sagen kann.
    Er wird auch weiter seine Fehler machen...aber der Junge beißt, kämpft und hat einfach EIER...wenn man da so manche Würfe anschaut.

    Günther heute wie es im Bericht hieß...ein wahrer "General" ...er hatte das Spiel im Griff

    dann nur mal ne Frage... wieso spielt Philmore nicht auch mal auf der Position 4 ??? ...da könnte man das Brett ordentlich kontrollieren. Hab ich aber noch nie erlebt.
    Klar der Kerl muss in der Defense noch lernen...aber wenn man weiter so mit ihm umgeht dass bei nur einem kleinen Fehler er vom Feld muss...da wird er es nie lernen.

    Clyburn....so leid es mir tut... der Kerl hat zur Zeit meiner Meinung nach den Kopf nicht frei. Vermutlich nur beim Baby.
    Hoffen wir mal dass das ab März besser wird.

    Wenn Harris selbst bei so nem Spiel nicht ran darf... dann hab ich meine Zweifel ob er überhaupt noch mal in Ulm zum Zug kommt.
    Klar ist er Offensiv grad ne Niete, aber in der Defense hätte er so manches in dem Spiel tun können, und wenns nur wenige Minuten gewesen wären.
    Doch nun gibts einen Rush in Ulm der seine Position um ein vielfaches besser vertritt....schade um ihn.