Beiträge von count69

    Sport ist keine Einbahnstraße, es gibt natürlich auch Phasen die nicht so toll sind. Als VFB Fan weis ich wovon ich spreche.

    Was ich nicht verstehe, warum wir nicht auf die Probleme mit durchdachten Nachverpflichtungen reagieren.
    Wir verpflichten einen Arco, der anfangs als reiner "Trainingsspieler" angekündigt wurde.
    Hey am Samstag stand der "Trainingsspieler" in der Starting Five und spielte wieder sehr "unglücklich".

    Was ich nicht verstehe, warum steht TL nicht hin und sagt, sorry das war Scheiße von uns. Gegen Würzburg waren die Schiris schuld, gehen Bonn haben wir 3/4 super mitgehalten.
    Hey sorry, gegen Bonn war das unterste Schublade.

    Was ich nicht verstehe, warum starten wir jedes Jahr so schlecht in die Saison ? Warum gab´s nur Siege in der Vorbereitung? Waren die Gegner womöglich zu schwach ? Wie kann das Team in Berlin so einbrechen ? Warum waren die Spieler auf den Druck den Berlin ausübte nicht vorbereitet ? Haben wir ein Trainer Problem ?

    Tja lieber Snake, leider hat Ihr einen sehr grossen Nachteil gegenüber uns kleinen Ulmern.

    Wenn wir im Halbfinale ausscheiden, geht die Welt nicht unter. Wenn Ihr nicht Meister werdet, gibt es ein Erdbeben und euer Sponsor dreht jeden noch so kleiner Stein um.

    Außerdem bin ich mir sicher wenn wir zu Begin der nächsten Saison vergleichen ob bei euch Bamberger oder bei uns kleinen Ulmer die Spielerfluktuation höher war, wird das bei euch Bamberger der Fall sein.

    Klar werdet Ihr die Serie gegen uns gewinnen, ihr werdet aber nicht Meister, denn ihr habt keine "Killer" in der Mannschaft. Habt Ihr nicht alle wichtigen Spiele (Pokal, Eurocup) in dieser Saison verloren ? Gegen München oder Berlin werdet ihr euch nicht durchsetzen können. So scheiden wir leider gegen den Vize Meister aus ;( ;(

    Mal ganz ehrlich, diese Gejammer nervt wirklich :no: :no:

    Hey haben wir mit 30 Punkten verloren ? Nein

    Waren wir chancenlos ? Nein

    Wir sind 5 in den Endtabelle, haben alle Chancen auf das Halbfinale, reicht das nicht ?

    Ich sage wir gewinnen morgen und am Mittwoch machen wir den Sack zu !! Basta !! :evil: :evil: