ratiopharm Ulm - Ausblick auf die Saison 2015/2016

  • Sportando ist schon eine sehr seriöse Quelle v.a. wenn man "Transfermeldungen/Gerüchte" im Fussball zum Vergleich sieht, haben die eine mega Trefferquote.

    Cliff Hammonds wäre natürlich schon stark v.a. defensiv ist er halt richtig stark. Offensiv kein Monster und sein 3er auch nicht der stabilste.Aber kann mir gut vorstellen das er mittlerweile weniger Kohle will und auch sein "Babyzeit" auch zu Ende ist...
    V.a. weiß man das er Per entlasten kann und er stark genug ist dafür...! DLeague 7.9 PPG, 4.9 RPG und 7.4 APG

    Finde iwie den Josh Magette noch interessant, gerade ins Auge gestoßen als ich nach Cliff geschaut hab

  • Ist m.E. eine Bombenmeldung und die Chance schlechthin auf der 1 zu handeln. War und ist immer noch eine Riesenbaustelle, der Per kann im Leben nicht immer 35+ Minuten gehen..
    Ich bin sicher, dass es einen Plan für die aktuelle Entwicklung gibt..

    Schade das El-Amin weg ist..Der wäre für mich Option 1 gewesen...

  • Ist m.E. eine Bombenmeldung und die Chance schlechthin auf der 1 zu handeln. War und ist immer noch eine Riesenbaustelle, der Per kann im Leben nicht immer 35+ Minuten gehen..
    Ich bin sicher, dass es einen Plan für die aktuelle Entwicklung gibt..

    Schade das El-Amin weg ist..Der wäre für mich Option 1 gewesen...

    Was haben wir nun für eine Chance?
    Wir haben aus einer noch vorhandenen Baustelle ne mega Baustelle gemacht... Jetzt muss man wieder jemanden integrieren (Neuzugang) oder eh heranführen (CB). Beides scheint mir nicht in dem Maße möglich, um mal zackig in die Puschen zu kommen...
    Zielausgabe wurde vor ca. 4 Wochen mal gelockert und nun bereiten wir uns eine weitere Baustelle, die Zeit benötigt, egal mit welcher Lösung.
    Zunächst müssen Spieler aus dem Kader auf Positionen aushelfen, wo nicht ihre 100&igen Stärken liegen, kommt ein Ami aus Irgendwo, wird er frühestens um die Weihnachtszeit effektiv helfen können.
    Ich bin mehr als gespannt, was die nächsten Wochen bringen...
    Ruhig bleiben und Entwicklung geduldig beobachten wurde vermittelt... puuuh...

  • das team war doch schon fast die gesamte Saison eine Mega-Baustelle
    was soll jetzt noch schlimmer werden
    Kane und TL hatten wohl kleinere Probleme miteinander...
    ich sehe es eher als Chance für die Mannschaft und auch für die Fans, damit die Saison nicht langweilig wird

  • s gespannt, was die nächsten Wochen bringen...
    Ruhig bleiben und Entwicklung geduldig beobachten wurde vermittelt... puu


    fällig war der Schritt doch sowieso...... Lieber jetzt gleich, denn je schneller ein Nachfolger kommt, desto schneller wird das Team in neuer Konfiguration auflaufen können. Lieber in 4 Wochen eingespielt als nochmal 4 Wochen so weiter und dann die 4 Wochen brauchen. Schaut mal, wie schnell Jared Jordan in Tübingen drin war.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Klar geben jetzt wieder welche dem Verein die Schuld!
    Kann es nicht sein, daß DeAndre von allein diesen Schritt gegangen ist?
    Weil er mit der Situation unzufrieden war? Sich nicht wohlgefühlt hat?
    Nach den letzten Spielen haben die meisten über ihn gemeckert, zu Recht!
    Begreift das jetzt als Chance, einen neuen PG zu holen.

    Was habe ich bei jemandem gelesen? El Amin erste Option?
    Das ist wohl ein Witz!
    Der ist vielleicht für Göttingen gut, aber für Uns?
    Finde immer noch Cliff Hammond wäre der Richtige.

  • das team war doch schon fast die gesamte Saison eine Mega-Baustelle
    was soll jetzt noch schlimmer werden
    Kane und TL hatten wohl kleinere Probleme miteinander...
    ich sehe es eher als Chance für die Mannschaft und auch für die Fans, damit die Saison nicht langweilig wird

    Deine Hoffnung in allen Ehren...
    Ich versuche mir was von Dir abzuschneiden :O

  • Heiko S. aus M. hat in Frankreich eine Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbracht und wurde von seinem Verein darauf hin verwarnt. :O :O :O :O :O :O :O

    Wäre das nix für uns :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler