ratiopharm Ulm - Ausblick auf die Saison 2015/2016

  • CB eilte ja durchaus der Ruf voraus ziemlich "kompliziert" zu sein, daher die Frage...bei Kane kann ich das nicht beurteilen, und habe auch ncihts derartiges gehört/gelesen.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Richtungsweisende Ligaspiele, heiße Phase im EuroCup. Was ist das für ein Zeitpunkt für so eine Personalentscheidung?!
    So gespannt auf Informationen darüber!
    Es wird sicher auf Kane geschoben.
    Haben wir halt wieder ne Ausrede mehr und der arme Per muss 2-3 mal die Woche 30+ spielen.
    Und wenn CB auch noch unabsehbar ist, was soll das?

  • ist so ein Gefühl. Und das hat man auch schon bei ner Auswechslung sehen können, dass es knistert zwischen TL und DK.

    Das hab ich auch gesehen. Ich bin nur viel zu weit entfernt für irgendwelche Schuldzuweisungen...von daher ..keine Ahnung ob er kompliziert ist ..oder nicht ....oder was auch immer..auf jeden Fall bauten auch seine Leistungen nach nem passablen Saisonstart relativ rapide ab...

    leider war Göttingen nen Schritt schneller ^^

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Sollte es so kommen dann Hut ab.
    So wie ich das gesehen habe, hat Kane desöfteren taktische Anweisungen nicht befolgt und dann noch dumme Aktionen begangen (Technische vs. Valencia z.B.) und ZURECHT ist da TL ausgrastet. Da fehlte dann die Chemie und der Spieler passte nicht...ABER dann ist es doch RICHTIG so eine Entscheidung durchzuführen.

    Hier haben doch eh alle einen neuen 1er gefordert und diesen kann man jetzt holen.

  • Sollte es so kommen dann Hut ab.
    So wie ich das gesehen habe, hat Kane desöfteren taktische Anweisungen nicht befolgt und dann noch dumme Aktionen begangen (Technische vs. Valencia z.B.) und ZURECHT ist da TL ausgrastet. Da fehlte dann die Chemie und der Spieler passte nicht...ABER dann ist es doch RICHTIG so eine Entscheidung durchzuführen.

    dann hätte er aber auch schon nicht die komplette Crunch Time spielen dürfen _blink

  • Muss aber n krasses Kaninchen sein. Wenn die "Einspielphase" des neuen Spielers nicht schneller als sonst bei uns läuft, könnt die Saison vollends an die Wand gefahren sein. Können jetzt nicht 5 Wochen die Spiele abgeben und in PKs sagen: Die Mannschaft mit den 2 neuen Spielern muss sich erst finden.