Bundesliga Allgemein (Blick über den Tellerrand)

  • Ich wollte eigentlich nicht als elendiger Weltverbesserer da stehen und sagen die BBL macht zu wenig Werbung bei der passenden Klientel und sie solle doch hier oder dort besser medial vertreten sein um die Reichweite zu erhöhen. Es brannte mir schon länger unter den Fingernägeln hier einen Vorschlag zu machen, hab dies aber aus oben genannten Grund nicht getan.
    Nun bin ich überrascht worden, denn genau meine Idee eine bestimmte Person für die BBL als Werbegesicht zu gewinnen, hat doch die BBL tatsächlich umgesetzt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt bin ich zwar kein Weltverbesserer dafür ein Besserwisser, nach dem Motto "hab ich's doch gewusst das der passen könnte!" :zwinker:

    Jetzt aber auch mein Lob dazu:

    Sehr gut gemacht liebe BBL!
    Ich glaube das ist der richtige Weg in den richtigen Kanälen!
    Danke! :O

  • Ich denke dieses Jahr wird die Meisterschaft spannender als zuvor. Das könnte durchaus dazu beitragen, mehr Interesse zu wecken und somit auch neue Fans für den Basketball zu gewinnen.

  • Eine Frage an die Experten:
    In der aktuellen Tabelle haben Gotha und Oldenburg eine ungerade Punktezahl, siehe hier.
    Das ist nach dem Punktevergabeschlüssel aber nicht möglich.
    Hab ich hier was verpasst?
    Auch die Begegnung der beiden Mannschaften am 03.10. ist ohne Scouting. Also irgendwo liegt hier ein Fehler vor.

    • Offizieller Beitrag

    Wird bestimmt ein Fehler sein.

    Ziemlich überrascht bin ich bisher auch vom Auftreten der Ludwigsburger, national und international. Ich hätte hier schon gedacht, dass die auch länger brauchen um zurecht zu kommen.

    wenn in LuBu ein Spieler länger brauch...dann wars das mit ihm. Sollte man bei dem Trainer ja wissen.
    Dass er schnell ein Team formen kann ist bekannt...bei so viel Spielern die er immer integrieren muss

  • Irgendwie sind solche Zahlen schwer zu glauben, besonders wenn nicht aufgegliedert wird, was aus dem Etat für was ausgegeben wird und wenn die Zahlen aus einer "Selbstauskunft" stammen: