• oh je. da braucht man keine zehn Zeitlupen, das war ein natürlich clever angenommenes Offensivfoul. Aber wenn man sich sooooooooooooo über den Pfiff aufregt, dann muss man auch das absichtliche direkt davor diskutieren. Zwei Ulmer Spieler auf gleicher Höhe. Ohne den Pfiff wäre es wohl auch nicht auf den letzten richtigen Pfiff angekommen. Klasse Offensivspiel beider Mannschaften. Sonntag steht unsere Verteidigung hoffentlich wieder besser.

  • Ich glaube sowohl das U von John als auch das Offensivfoul am Schluss waren richtige Entscheidungen. Man kann diskutieren ob in der Situation kurz vor Schluss auch ein "no call" gegangen wär. Aber selbst wenn ein Reiter (war er oder?) ein no call gibt, hätte Greer wohl nicht getroffen, da er auch schon fast den Ball verloren hatte und mit am Boden lag. Alles in allem war es absolut richtig gepfiffen in den beiden Situationen, war einfach clever von Per ... aber! Flopping war das auf keinen Fall.

    Freu mich auf Sonntag! Da muss die Halle brennen, damit unser Team nicht nochmal so eine lange Busfahrt auf sich nehmen muss! Im Halbfinale müssen wir ja dann nur kurz die A7 hoch _zungeraus

  • Ich finde die Zeitlupe rechtfertigt den Pfiff noch mehr.

    Klar ist das ein Pfiff den man nicht immer bekommt. Aber man kann ihn auf alle Fälle ohne schlechtes Gewissen geben. Schlau gemacht von Per.

    Was ich nich mehr weiß Stand Per auch vor der letzten Auszeit von TL auf dem Parkett?

    *JK24**PG6* *JB45* *TL* *PG6* *CB23*

  • glasklares Off Foul ! Das es von enttäuschten Braunschweig Fans Kritik gibt, ist klar. Das aber sogar Machowski in der Presse an eine Aktion von Per erinnert, die schon über 2 Jahre her ist, ist lächerlich.

    Greer gibt dem Ref keine andere Möglichkeit, als diesen Pfiff.

    Def Foul ist es niemals ! Das wird selbst von den enttäuschten Braunschweigern nicht gefordert.

    Technisches wegen Flobbing ? Schwachsinn, das weiß jeder, der schon mehr als 2 Basketballspiele gesehen hat!

    No Call ? Noch am ehesten, geht aber auch nicht, wenn beide Spieler nach dieser Aktion am Boden liegen.

    Sonntag SWEEEP !