• UND MACHT MIT BEI DER GIANTS DÜSSELDORF FANARTIKEL-AUKTION!

    Wir haben uns gedacht wir wollen auch mal etwas gutes tun und nicht nur einfach etwas verlosen. Bei uns auf der HP könnt ihr ein großes GIANTS Düsseldorf Fan-Paket ersteigern. Der Erlös dieser Aktion kommt dann dem Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf zu Gute. Es wäre schön wenn wir so viel Geld zusammenbekommen würden, den der reine Verkaufswert der Fanartikel liegt bei über 80,- €

    Es wäre auch nett von euch, wenn ihr Informationen zu dieser Auktion weiterverbreiten könntet.

    Hier gibt es die genauen Infos und ein Bild des Fan-Pakets.

    gloria_giants

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von homer0815 (1. Dezember 2011 um 11:03)

  • Also darf man auch hier bieten!!!

    Ich nehme das Angebot ernst und stelle es auch noch Zeitnah bei uns online.
    :danke:
    THX an dich villain. :b53:

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

    • Offizieller Beitrag

    Der aktuelle Stand der Auktion lässt mich gerade etwas grübeln. Die Beteiligung wohl eher mau.

    Wie wär es denn, wenn ihr das Trikot von allen aktuellen Spielern und dem Coach unterschreiben lassen würdet? Das würde das Fanpaket zumindest einzigartig machen und vielleicht für mehr Zuspruch sorgen. Denke mal, dass die Geschäftsstelle der GIANTS da sicher behilflich ist. Immerhin geht es um einen guten Zweck. Ich würde zumindest mal anfragen.

    Zudem könnte man dann das Trikot bei den Heimspielen am Fanstand ausstellen und auch da Gebote entgegen nehmen. Sind jetzt einfach mal so ein paar Gedanken gewesen um die Auktion vielleicht ankurbeln zu können. Vielleicht einfach mal als Idee mitnehmen.

  • ich denke nicht, dass Unterschriften des aktuellen Teams gut wären. Denn KEINER aus dem aktuellen Kader und Trainerstab hat etwas mit der Saison 09/10 zu tun.

    Die Idee mit der Abgabe von Geboten am Stand hatten wir von anfang an. Hatten auch Aushänge dazu im BWC. Dies werden wir auch beim Spiel gegen Jena machen.

    Es wird auch schwer sein, jemanden dazu zu gekommen dein Gebot zu überbieten. Du liegst mit den 100,- schon deutlich höher als was wir uns erhofft hatten...

    :O :danke:

    NACHTRAG:
    Habe nun noch etwas die FB-Werbetrommel gerührt. Wäre nett, wenn auch alle anderen hier aus der Community unseren Artikel zur Auktion im Netz "verbreiten" könnten...

    :dafuer: :danke:

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von homer0815 (6. Dezember 2011 um 10:39)

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe das etwas anders. Mag sein das ein Hardcore Fan die Unterschriften in Zusammenhang mit einer bestimmten Saison bringt, aber dem Gelegenheitszuschauer oder Event Zuschauer dürfte das vermutlich egal sein. Die Unterschriften würden für dieses Klientel sicher ein Mehrwert darstellen, da ein Trikot mit allen Unterschriften aufgewertet und zum Blickfang wird. Das würde dann vielleicht auch noch mehr Geld, als die von mir Gebotene Summe einbringen, weil man eben etwas besonderes ersteigern kann und das auch noch für einen guten Zweck.

    Only my 2 Cents

  • Haben gestern noch zwei Mal den aktuellen Spielplan mit den passenden aktuellen Unterschriften dem Paket hinzugefügt. Bild dazu findet ihr auf FB. So freuen sich Gelegenheitsfan und Hardcorefan.

    Wir hoffen so den Wünschen zu entsprechen.

    _grin

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

  • Villain ist überboten worden und das neue Höchstgebot ist "GIGANTISCH" und von der guten/hellen Seite der "MACHT"...

    LINK

    :kette: :b52: :kette:

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG