ratiopharm Ulm - Einschätzung 2010/2011 - Ausblick 2011/2012 (1.Jahr ratiopharm-Arena)

  • Irgendwie fallen in Tübingen die guten spieler wie verrückt aus der Reihe! Irgendwo habe ich gelesen, das Chris Oliver nach Frankreich geht! Scheint dieses Jahr reger verkehr in der BBL zu sein!

  • wer gemeint hat, dass es durch den FCB mehr Medienaufmerksamkeit zum NULLTARIF gibt, sieht sich jetzt getäuscht. So wie die BBL will halt jetzt auch die ULEB partizipieren. Klingt verständlich. Man kann sich nun halt entscheiden, ob man die Medienaufmerksamkeit ausbauen will und somit eine sportliche Sicht der Dinge mehr oder weniger mit den Füßen tritt oder man eben konsequent auf dem sportlichen Standpunkt beharrt und dem FCB keine Extrawürste austeilt.
    Jetzt ist auch der FCB ein heißer Kandidat für Robin Benzing. Vll. hing es ja nur an dem Mosaiksteinchen? Vll hat auch RedBull nachgeholfen bei der ULEB und ein Sponsoring in Aussicht gestellt? Vll, vll, vll.
    Ich glaube, dass die Qualität des FCB eine Sogwirkung haben wird und ALLE Teams der BBL davon profitieren werden. Evtl. nicht dieses Jahr aber in den nächsten sicherlich. Und ob nun der FCB dieses oder dann ab nächstem JAhr in §Europa mitmischt, ist mir egal.

    Back 2 topic:

    Dane und Swann :O

  • ich denke die hatten robin von anfang an mit dem eurocup geködert. international spielen war ja sein festes ziel.
    jetzt hat er alles, top4-mannschaft, super verein, seinen agenten als manager, dickes gehalt, deutscher club, lebenswerte stadt, bundesdirk als trainer und internationaler wettkampf.

    für ihn läufts momentan dicke. hoffentlich läuft die EM besser als letztes jahr der türkei-trip.

  • Ich kann es noch garnicht glauben :O :O :O
    Mit Watts hat man aus meiner Sicht nun einen, wenn nicht den besten Frontcourt der Liga. John ist eh der beste Center und mit Watts gewinnt man einen unglaublichen Allrounder, der alles kann. Sogar sehr gut 3er :O :O :O :O :O
    Dazu noch Rocky, der auch zum besten der Liga gehört und mit PG auch noch einen sehr starken PG. Wenn dann von der Bank noch Swann kommt. Mein lieber Mann 8o 8o 8o 8o 8o
    Jetzt fehlt nur noch ein Kracher auf der 3 und die Verlängerungen mit TMG, Basti und CC.

  • Jetzt haben wir einen Kern, der meiner Meinung nach schon etwas mehr kann, als nur an den Playoffs zu "schnüffeln".
    DW und JB sind zusammen wahrscheinlich der beste Frontcourt der Beko BBL und dazu noch PG auf der 1 mit vrs. TMG.

    Denke, dass eben entweder TMG oder DF verlängern werden (Ausl.-Quote). Vielleicht schaffen wir es ja auf der 3 SB zu halten, dann wären wir fast komplett...