Beiträge von JMNST

    Searcy, Jordan und Tadda wären uns echt alle sehr gut zu Gesicht gestanden. Aber gut, gegen die reichen Aufsteiger und Tübingen können wir finanziell nicht mithalten...
    Ich frag mich echt, warum man, wenn es eh nicht läuft und solche Spieler relativ günstig zu haben sind, nicht zuschlägt? Zur Not eben ein kürzerer Vertrag wie jetzt bei Jordan. Vorallem der hätte mit seiner Erfahrung schnell helfen können. 16 Assists im ersten Spiel und das bei so kurzer Vorbereitung. Der hätte auch bei unseren nicht vorhandenen Spielzügen helfen können.
    Aber die bösen, finanziell starken Aufsteiger...

    -10 klingt echt noch gut, aber für mich war das Spiel absolut keine Steigerung. Am Anfang trifft Arco 3 3er (einer war mehr als schwer) und deshalb sind wir kurz +6 vorne. Danach wurden uns wieder gnadenlos unsere Schwächen aufgezeigt: Keine Systeme, oft Notwürfe oder schlechte Würfe (wovon Brown sogar noch einige getroffen hat) und katastrophale Defense. In der ersten Halbzeit war man nur dran, weil besagte schwere Würfe gefallen sind. Bamberg hatte trotzdem 49! Punkte. Und das waren nahezu alles einfache Punkte. Da konnte man nicht von Glück oder sonst was reden. In der zweiten Halbzeit fallen die schweren Würfe dann mit einer normalen Warscheinlichkeit und schon geht es steil bergab, weil es keinen Plan B gibt. Wir konnten noch froh sein, dass Bamberg einige offene Dreier hat liegen lassen, sonst wären es eher 105 Punkte geworden. Hinzu kam gestern ein sehr schlechtes Reboundverhalten, was diese Saison eigentlich noch gut war. Ausboxen kennt wohl niemand?
    Für mich war das eine gefühlte Niederlage mit -25 und keineswegs eine Verbesserung zu anderen Spielen, denn Bamberg mag zwar sehr, sehr stark sein, aber mit 100% haben die nicht gespielt und trotzdem ganz souverän gewonnen.

    Arco is wahrlichn guter Ersatz !

    Dennoch heißt wenn man von ner Verletzung weiß oder der Spieler aufm Spielfeld ist, noch lange nicht dass er ganz fit ist. Nur werden WIR das nie erfahren.

    Dann frag ich mich, warum derjenige 1. spielt und 2. das nicht kommuniziert wird...
    Wenn man schon über so viele Verletzte klagt, dann sollte man doch bitte sagen, was noch so alles ist. Denn das, was die Öffentlichkeit weiß, ist für mich nur eine Ausrede.
    In Frankfurt sind seit Saisonbeginn die zwei besten Big Men verletzt und da heult auch niemand rum... Und bei uns sind die aus meiner Sicht besten Leute (Kane, Rubit, Morgan und Günther) immer dabei, also bitte...


    Morgan fiel ein halbes Spiel aus und war danach genau wie vorher
    Neumann eine Erkältung, ernsthaft?
    Kane hat deshalb nicht eine Minute verpasst
    Brown wusste man ganz genau, dass er verletzt ist/war
    Günther wurde extra geschont und geht die meisten Minuten, ist also fit

    Bleiben also Brembley (zur Zeit eher Rollenspieler) und Braun, bei denen es unvorhersehbare Verletzungen gab und diese zwei sind wohl kaum die Leader bzw. allerwichtigsten Spieler des Teams. Das Argument der Verletzten ist für mich auch eher eine Ausrede, zumal man ja sogar ganz guten Ersatz in Arco geholt hat.

    Hab gerade das Interview von TS gesehen. Er sagt, dass man die europäischen Spiele braucht, um in den Rhythmus zu kommen und gleichzeitig sagt TL, dass das Team momentan auf dem Zahnfleisch geht und manche zu viele Minuten machen. Vielleicht sollten die 2 sich mal absprechen, was man nun sagt, bevor solche Widersprüche rauskommen.

    Da hier das Beispiel Gladbach erwähnt wurde mit den Fans die zum Training gehen usw: Ab welchem Zeitpunk hat Gladbach aus der Krise gefunden?
    Ich will garnichts fordern oder meckern, aber manchmal ist es einfach besser, wenn man sich freundschaftlich trennt, weil es für alle Seiten besser ist. Mir scheint TL auch nicht mehr die Energie zu haben, die er noch vor 2 Jahren hatte.