• Wer sonst keine Probleme hat...hier gibt's neue Impressionen.

    Für euch ohne Corona _grin

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer sonst keine Probleme hat...hier gibt's neue Impressionen.

    Für euch ohne Corona _grin

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dass Du keine Probleme damit hast wissen wir ja alle _blink

    Vielleicht hat ers ja gelesen und nimmt sich etwas zurück 😂🙈

    Ich mag ihn ja grundsätzlich, aber das ist lit in letzter Zeit einfach too much!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Auch hier geht es bitte hauptsächlich um den Sport! Wir haben das Thema doch jetzt oft genug durchgekaut… Jeder hat seine eigene Meinung zum Thema, bitte respektiert diese und wenn Ihr das nicht wollt oder könnt, kann man der Person doch auch „entfolgen“ oder sie blockieren. Das Spielchen kann man in beide Richtungen spielen. Er blockiert Euch, Ihr blockiert Ihn. _blink Im Internet kann man doch glücklicherweise sehr gut entscheiden, was man konsumiert und über was man hinweg liest bzw. nicht konsumiert.

    Wir bieten hier keine Plattform um andere Menschen mit anderen Ansichten zu diskreditieren. Der Corona Theard wurde nicht umsonst geschlossen.  _coooool

    Genießt lieber Euren Abend, ist schließlich Vizefreitag _grin

  • Darum lese ich sie inzwischen nicht mehr, weil ich sie nicht mehr ertrage - aber ich kriege hier ja zum Glück alles mit.

    Zum Thema - drei Verträge draußen.. "Es kommt (auf alle Fälle) nur noch eine Verpflichtung, war dann ggf doch ne Nebelkerze. Es bleibt spannend.

    kurze Frage dazu: woher nimmst du denn das mit den 3 Verträgen?

  • Darum lese ich sie inzwischen nicht mehr, weil ich sie nicht mehr ertrage - aber ich kriege hier ja zum Glück alles mit.

    Zum Thema - drei Verträge draußen.. "Es kommt (auf alle Fälle) nur noch eine Verpflichtung, war dann ggf doch ne Nebelkerze. Es bleibt spannend.

    kurze Frage dazu: woher nimmst du denn das mit den 3 Verträgen?

    Ahh - Drei Spieler am Final Table sind Draußen..... ich hatte das dann wohl falsch interpretiert ..habs jetzt noch 3mal gelesen und dann wohl verstanden _grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Sag niemals NIE! _grin

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein National Interest Exception (NIE) ist ein Antrag, der beim US-Konsulat eingereicht wird und eine Ausnahme von einer Presidential Proclamation beantragt, die Reisen in die Vereinigten Staaten verbietet. Der genehmigte Antrag erlaubt Reisenden die einmalige Einreise in die USA innerhalb von 30 Tagen nach Genehmigung.

    Update:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.