Posts by DunkHard23

    Die Frage ist immer, ob Miami Ihn will. Als Heat Fan weiß ich auch nicht so wirklich, ob ich Oladipo im Roster haben wollte, auch wenn ich Oladipo sehr mag.
    Die Heat haben einen absolut starken und vorallem jungen Backcourt. Herro, Robinson, Nunn dazu kommen die Oldies Bradley und Dragic, die neu eingekauft wurden sind bzw. im Falle Dragic, der Vertrag verlängert wurde.
    Persönlich denke ich, dass man aus Heat Sicht zu viel opfern müsste, um einen weiteren "Star" neben Butler zu verpflichten. Die Heat müssten einen ihrer "Stars-in-the-making" Herro oder Robinson + einen Oldie abgeben. Lt. ESPN würde Robinson + Iggy für Oladipo funktionieren. Es gibt natürlich noch weitere Optionen (ein drittes Team oder Future Draft Picks etc.), im Endeffekt wird man ja sehen was dabei raus kommt.


    Ich würde mir wünschen Oladipo bleibt bei den Rockets und die Heat halten ihre Spieler.


    Ich bin zu 100% Deiner Meinung, so ein unnötiger Quatsch-Trade! In Brooklyn spielt man also absofort mit 3-6 Bällen :D. Harden hat gezeigt, dass er mehr einem 12 jährigem Girly ähnelt statt einem zukünftigen NBA-Champion... Übergewicht, Motivationslosigkeit und komisches Verhalten gegenüber seinen Teamkollegen. Die ganz klaren Gewinner dieses Trades sind die Houston Rockets, die mit Oladipo und diversen Draft-Picks ihr Team sinnvoll ergänzt haben. Exum ist auch nicht verkehrt.
    Indiana wurde meines Erachtens etwas über den Tisch gezogen, auch wenn LeVert ein solider Spieler ist.

    Das Spiel Blazers vs. Raports war ganz nach meinem Geschmack. Spanned bis in die letzten Sekunden. CJ McCollum ist für mich einer der most underrated player der NBA! Eine Top Performance hat der Herr gestern/heute gegen die Raports abgeliefert. Das ganze noch gekrönt mit einem Game Winner.
    Warum Carmelo Anthony so lange ohne Team war, ist mir bei fast jedem Blazers Spiel ein absolutes Rätsel. Ein Scorer-Typ durch und durch und das mit 36 Jahren.

    Aber auch Pascal Siakam und OG Anunoby (geiler Vorname :D) haben ein gutes Spiel gemacht.

    Mini Recap anbei:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Enjoy!

    Falls Ihr heute Abend noch nichts vorhabt, auf DAZN werden ab 18:00 Uhr die folgenden NBA-Spiele live gestreamt:

    18:00 Uhr - Pelicans vs. Heat
    20:30 Uhr - Warriors vs. Bucks
    23:00 Uhr - Nets vs. Celtics

    Drei Top-Spiele am 1. Weihnachtstag, was will man(n) mehr? :)

    Hallo Ihr Lieben,


    wie jedes Jahr ein kleiner Rückblick. Ich weiß, normalerweise kommt ein Jahresrückblick zum Ende des Jahres oder zum Anfang des neuen Jahres. Ich habe aber seit heute Urlaub und daher gerade etwas Zeit._zustimmung
    So here we go:

    Das Jahr 2020 fing schon nicht so geil an... Mit dem plötzlichen Tod von Kobe Bryant und seiner Tochter Gianna. Die Beiden und weitere drei Personen starben am 26. Januar bei einem Helikopterunglück. Eine Legende geht auf tragische Weise und viel zu früh von uns. Was Kobe für den Basketball getan hat, muss ich hier niemanden erzählen. Ein toller Sportler und ein noch viel besserer Mensch wird fortan von Menschen auf der ganzen Welt vermisst! R.I.P Mamba


    Weiter ging es dann mit den tragischen Buschbränden in Australien. Innerhalb von ein paar Wochen verbrennt eine Fläche größer als Irland und zieht dabei 36 Menschen und unzählige Tiere in ihren Tod. Viele Leben werden ausgelöscht und noch viel mehr haben auf ewig ihren geliebten Lebensraum verloren.

    Als wäre das nicht genug, bricht ein Virus aus. Erst in China und dann wenige Tage/Wochen nach Bekanntgabe überall auf der Welt. Eilmeldung über Eilmeldung, geschlossene Grenzen hier und überfüllte Krankenhäuser dort. Aus Italien erreichen uns Bilder, die im 21. Jahrhundert ihres Gleichen suchen. Das Leid, welches ich oben beschrieben habe, wird schlagartig so nahbar und greifbar, dass man in eine Panik verfällt. Auch aus anderen europäischen Ländern häufen sich die Berichte zum Virus, der dort das öffentliche Leben lahm legt und Gesundheitssysteme an ihre Grenzen bringt. Am Anfang passiert in Deutschland nicht viel, doch plötzlich geht alles sehr schnell. Die Regierung beruft ein Lockdown ein, was dies genau ist, konnten sich viele bis dato nicht so wirklich vorstelllen, doch bekamen es dann mit voller Härte zu spüren. Reisen werden eingeschränkt, Grenzen zu Nachbarländern geschlossen und auch das öffentliche Leben hierzulande wird größtenteils lahm gelegt. Viele Firmen schicken daraufhin ihre Mitarbeiter in Kurzarbeit, manche streichen Stellen sofort und lassen somit die Arbeitslosenzahl explodieren. In der Reisebranche bricht daraufhin ein Chaos aus, am Aktienmarkt erleben wir den härtesten Einbruch seit 2008 und in der Gastronomie- und Eventbranche erleben wir eine Insolvenz nach der anderen. Auch hier im Forum merken wir die Auswirkungen des Viruses deutlich...


    Die Sportligen unserer Republik werden zunächst zum Stillstand verordnet und hier im Forum geht es ab. Ein Thread nach dem anderen wird eröffnet und es wird heiß diskutiert, egal ob COVID-19 oder Stillstand der BBL. Leider brechen aber auch unsere Einnahmen rapide ein. Zwei Monate hintereinander erreichen wir nicht einmal die vorgegebene Auszahlungssumme unseres Ad-Anbieters. Heißt, zwei Monate lang wird das Forum durch Rücklagen und Einnahmen aus unserem Duftanhänger- und Branding Business getragen. Harte Zeiten für alle, nicht nur für die Sportwelt.

    "Es muss erst schlimmer werden, bevor es besser wird"

    Und das tat es: Neben diversen Promis, verlieren durch Corona ca. 4.000 bis Höchststand 14.000 Menschen tagtäglich und weltweit ihr Leben. Btw. bis heute sind es aktuell 1,7 Mio. Menschen, die im Jahr 2020, im Zusammenhang mit dem Virus, verstarben.

    Doch es gibt Hoffnung und es wird besser! So schnell wie sich das Virus verbreitet, so schnell entwickeln Politiker, Virologen etc. Maßnahmen zur Eindämmung des Virus. Abstandsregeln, Maskenpflicht, Trennwände, eingeschränkte Reisen, Geisterspiele und vieles mehr wird fortan zum Alltag. Auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist, so geht das Leben weiter und auch der Sport kehrt zurück. Neben dem Wiederstart der BBL kommen auch unsere Einahmen wieder in Fahrt. Mehr und mehr Mitglieder finden Ihren Weg zu LC und lassen die Diskussionskultur im Forum in einem neuen Glanz erstrahlen.

    Dann wird es noch besser und Pharma-Unternehmen in Deutschland und den USA entwickeln in Rekordzeit einen Impfstoff gegen den SARS CoV-2 Erreger. Es wird nun fleißig geimpft und die Hoffnung wächst, dass wir irgendwann 2021/2022 ein weitgehend normales Leben führen. Ja, auch trotz Mutation sollte man die Hoffnung auf Besserung nicht aufgeben und sein Vertrauen in die Medizin wahren.

    Mit dem Gedanken daran bald wieder Fan in der Halle, im Stadion sein zu können, wieder weitestgehend uneingeschränkt zu reisen und mit dem Gedanken daran, dass morgen Weihnachten und bald Neujahr ist, macht 2020 trotz seiner Schattenseiten doch auch ein wenig Spass.

    2021 wird auch für Lee's Corner ein gutes Jahr, woher ich das weiß? Weil ich einige Pläne habe, insbesondere zu Gewinnspielen und Kooperationen, ob sich dies alles umsetzen lässt, ist abzuwarten.
    Ein kleiner Teaser: Wir werden, sobald Fans wieder zugelassen sind, Eintrittskarten für Spiele Eurer Wahl verlosen. _coooool
    Ein weiteres Thema, welches ich im Jahr 2021 angehen werde, ist einen weiteren Werbepartner zu finden um Einnahmen zu sichern und zu steigern. Das wird wie beim jetzigen Anbieter (Google) dezent ausfallen, so dass sich keiner durch Werbung belästigt fühlt. Das ist mir und villain sehr wichtig und trägt wahrscheinlich auch zum stetigen Erfolg bei. Die Ereignisse 2020 haben einfach gezeigt, dass ein einziger Einnahmestrang zu wenig ist!

    Da ich gerade bei stetigem Erfolg bin: Ein RIESEN DANK an die Leute, die sich als Mods unentgeltlich für dieses Forum engagieren. Ohne Euch wäre das alles hier nicht möglich! Ein spezieller Dank geht an MG_ der mit villain das Teil hier technisch auf dem modernsten Stand hält!!!

    Weiterhin möchte ich mich bei allen Mitgliedern und auch den stillen Lesern bedanken, dass es hier meistens freundlich und gediegen abläuft. Ein paar Ausrutscher gehören immer dazu und ohne diese wäre es auch nur halb so spaßig. (Anrufe von Spieler-Vätern und Managern etc.) _blink

    Da das hier alles schon viel zu lang ist, fasse ich mich kurz: Danke und frohe Festtage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns in einem rosigen 2021 alle wieder.

    LG
    Salih _grin




    PS: Die Zahlen zu den COVID-Toten stammen von statista. Ich habe meine eigene Meinung zu Maßnahmen etc. so gut wie es geht weggelassen, dass gehört meines Erachtens nicht in einen Rückblick. Wer gerne mehr zu den verstorbenen Promis wissen möchte, es gibt eine Diashow auf der Homepage der RP-Online. Einen Link poste ich bewusst nicht, 2020 war schon negativ genug!

    Der Spielplan für die Tage nach Weihnachten und Neujahr frisch vom PR-Team der Kirchheim Knights:

    *Änderungen sind möglich



    Unsere Knights haben einen mehr als harten Heimspiel-Marathon vor sich:


    Montag, 28.12.2020 Knights vs. Team Ehingen Urspring, 17:00 Uhr


    Samstag, 02.01.2021 Knights vs. Nürnberg Falcons BC, voraussichtlich 19:00 Uhr


    Dienstag, 05.01.2021 Knights vs. Phoenix Hagen, voraussichtlich 19:00 Uhr


    Samstag, 09.01.2021 Knights vs. Artland Dragons, voraussichtlich 19:00 Uhr


    Mittwoch, 13.01.2021 Knights vs. Rostock Seawolves, 20:00 Uhr



    Ihr könnt alle Spiele live auf Sportdeutschland.tv erleben unter folgendem Link: https://sportdeutschland.tv/barmer-2-basketball-bundesliga

    Anbei ein Video, welches uns soeben vom VFL Kirchheim Knights zugesendet wurde. Enjoy! :)

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Hi, schön das Du Dich hier angemeldet hast. Viele Spass bei lernen und keine Sorge vor falschen Begrifflichkeiten wir sind meistens alle sehr lieb zueinander :)! Schau Dich gerne um. _zustimmung