Posts by DunkHard23

Sehr stark! Ich freu mich.

Unser erster Gruppengegner Frankreich hat heute noch einmal ordentlich aufgerüstet und bekannt gegeben, dass Joel Embiid die französische Staatsbürgerschaft bekommen hat und bei der EM antreten soll. Da steht unseren Jungs also wohl der Frontcourt Embiid-Gobert gegenüber _angry

Hier auch ein entsprechender Artikel dazu: https://basketnews.com/news-175122-jo…ationality.html (englisch)

Ich finde es sehr nice, dass bringt den europäischen Basketball noch weiter voran! Für Frankreich natürlich eine absolute Bombe. Man hat nun Gobert, Embiid und Fournier im Roster. Da können wir uns alle auf eine super spannende Gruppenphase freuen! _freuu2

Mit jokic, Giannis, doncic und embiid hat man wahrscheinlich 4 der 5 besten Spieler des Planeten beim Turnier.

Ich freu mich, Embiid mal live zu sehen, aber ich teile ehrlich gesagt nicht deine Meinung, dass solche Einbürgerungen wie bei Embiid und Brown in Basketballländer wie Spanien oder Frankreich den europäischen Basketball voran bringen. Denke da wird es auch eine Menge Kritik geben.

Kritik gibt es da sicherlich. Ich persönlich verstehe das zwar null, aber Gründe findet man bekanntlich immer. Solang der Spieler happy ist, soll er machen was er möchte. Als Fan freut es mich einfach, dass der europäische Basketball solche Spieler bei Tunieren präsentieren kann. Und wie Du bereits so schön sagst, hat Europa momentan die Top-Stars, der Top-Stars zu bieten und das bringt in meinen Augen den Basketball in Europa und btw. auch allgemein definitiv voran. _freuu

Unser erster Gruppengegner Frankreich hat heute noch einmal ordentlich aufgerüstet und bekannt gegeben, dass Joel Embiid die französische Staatsbürgerschaft bekommen hat und bei der EM antreten soll. Da steht unseren Jungs also wohl der Frontcourt Embiid-Gobert gegenüber _angry

Hier auch ein entsprechender Artikel dazu: https://basketnews.com/news-175122-jo…ationality.html (englisch)

Ich finde es sehr nice, dass bringt den europäischen Basketball noch weiter voran! Für Frankreich natürlich eine absolute Bombe. Man hat nun Gobert, Embiid und Fournier im Roster. Da können wir uns alle auf eine super spannende Gruppenphase freuen! _freuu2

Was mich die diesjährigen NBA-Playoffs gelehrt haben, ist dass man definitiv nicht den Erfolg eines Teams in der Regular Season auf die Playoffs fortschreiben kann! Die Suns und auch die Bucks waren in ihren Games 7 absolut gruselig und haben das Ausscheiden mehr als verdient! Mit Abschluss der Regular Season waren die Suns mein Favourit auf den Titel und ich hätte es vor allem Chris Paul mehr als gegönnt.
    Was ich auch gelernt habe, auch wenn wir es alle bereits wussten, die Zukunft der NBA ist absolut rosig! Doncic, Tatum, Booker, Brown, Herro etc. sind nur ein paar der Namen, die nun die Zukunft der Liga in ihren Händen haben.

Als Miami Fan würde ich mich extrem über einen Auftritt der Heat im Finale freuen, aber ich gönne es Boston nach dieser Performance gegen die Bucks einfach mehr und fürchte auch, dass Butler irgendwann die Puste ausgeht und die Power der Youngsters Tatum, Brown, Williams zu stark ist.
    Um gegen die Celtics zu gewinnen muss einfach mehr von Adebayo und Herro kommen, beide haben es unglaublich drauf, müssen es nur abrufen.

Das werden zwei unglaublich geile Conference Finals Serien!!!

Mein Tipp für das Finale: Celtics vs. Golden State

Zwischen Seminar und Zugreisen bleibt hoffentlich auch etwas Zeit für die NBA Playoffs...

NBA Playoffs live auf DAZN

Spiel 3

Samstag, der 07.05.2022 - Boston Celtics vs. Milauwkee Bucks, live ab 21.30 Uhr.

Oder anders: Jayson Tatum und Jaylen Brown vs. Giannis Antetokounmpo und Jrue Holiday! Momentan steht es 1-1 und die Serie hat bis dato absolut nicht enttäucht. Unglaublich wie die Bucks auch ohne Kris Middleton performen.

Spiel 4

Sonntag, der 08.05.2022 - Pheonix Suns vs. Dallas Mavericks, live ab 21.30 Uhr.

Das dritte Spiel der Serie ist in der Nacht von Freitag, 06.05.2022 auf Samstag, 07.05.2022 um 3.30 Uhr, ebenfalls live auf DAZN zu sehen.

Bis jetzt führen die Suns die Serie mit 2-0 an und Booker, Paul und Ayton drücken den Mavs ganz ordentlich ihren Stempel auf. Es zeigt sich deutlich, warum die Suns letztes Jahr in den Finals standen und warum sie in der Regular Season 64 Siege und nur 18 Niederlagen eingefahren haben.

Viel Spaß beim gucken! _zustimmung

Gleich live um 18.45 Uhr:

Celtics vs. Bucks - Erstes Spiel der Playoff-Serie. Die Boston Celtics spielen zuhause im TD Garden.

danach folgt das Spiel:

Grizzlies vs. Warriors - Ebenfalls das erste Spiel der Serie. Memphis empfängt die Warriors.

Viele Spaß bei gucken, dürften beides sehr geile Spiele werden!

Spiel 4 - 76ers vs. Raports - live ab 20.00 Uhr.
    Philly führt bereits 3-0 und könnte mit einem Sieg die Raports sweepen. Die Serie ist leider absolut nicht spannend, ich hätte mir etwas mehr von Toronto erhofft. Vor allem weil ich ein VanVleet Fanboy bin _grin

Spiel 4 - Mavs vs. Jazz - live ab 22.30 Uhr.
    Dallas führt 2-1, wenn die Jazz ihre Defense in den Griff bekommen (jedes Jahr das selbe mit denen...) könnte man einen Ausgleich erzwingen. Vor heimischen Publikum wird da heute vielleicht etwas gehen. Persönlich glaube ich, dass dieses Jahr auch das letzte gemeinsame Jahr von Rudy Gobert und Donovan Mitchell im Jazz Jersey ist.

Ich drücke den Mavs rund um Kleber und Doncic definitiv die Daumen! Auch richtig geil finde ich, wie Brunson in Abwesenheit von Doncic die Zügel in die Hand nimmt. Der Junge hat mir schon in der Regular Season gut gefallen und dort immer wieder gezeigt, was er drauf hat.
    Maxi ist ebenfalls gut drauf und war in Spiel 2 richtig on fire. Im ersten Spiel legte er 10 Pkt. und 4 Rebounds in 24 Minuten auf. Im zweiten Spiel waren es dann 25 Pkt, 6 Reb. und 3 Asst. in 32 Minuten und im dritten Spiel legte er 17 Pkt., 2 Asst und 3 Reb. in 22 Minuten auf.

Viel Spass beim gucken! _basketball2_

NBA Spiele am Samstag, den 09.04.2022 live auf DAZN:

Indiana Pacer vs. Philadelphia 76ers - live ab 19.00 Uhr.

Sonntag, der 09.04.2022:

Golden State Warriors vs. San Antonio Spurs - live ab 2.30 Uhr.

Diverse Spiele in der Konferenz "NBA 360" - live ab 21.30 Uhr.

Heute Abend geht es dann erstmal mit NBA Spielen weiter. Das NCAA-Final wird dann am Dienstag morgen um 3.15 Uhr bei Dazn live übertragen. Wer sich quälen mag, darf das also gerne tun! _grin

Habe es im re-live gesehen. Ein hochklassiges Match mit einem würdigen Sieger. Auch wenn man es am Ergebnis nicht sehen mag war Kansas eigentlich immer überlegen, man hatte nie das Gefühl, selbst nach 15 Punkten Rückstand, dass North Carolina wirklich gewinnen kann.

Ich bin nun sehr gespannt auf Ochai Agbaji. Die letzten Spiele sollten ihn weiter nach vorne spülen im Draft. Ich traue im eine gute Rookie Season zu

Achja, und ich will Remy Martin in der NBA sehen. Nur wegen dem Namen. Von mir aus auch in der BBL...

Ochai war auch heute im Finale überragend! Denke er wird bei seinen Stats und der March Madness Performance noch einige Plätze im Draft gut machen.
    Stats 2021/21: 18,8 Punkte und 5,1 Rebounds bei einer 3%-Quote von 40% und Feldtreffer-Quote von 47%. Zudem hat der Junge 4 Saisons am College gespielt, dass ist heute eine Seltenheit.

Remy Martin würde sich super in Europa machen. Schauen wir mal. _zustimmung

Quelle Stats: https://www.espn.com/mens-college-b…18/ochai-agbaji