Viva LAS VEGAS

Es gibt 503 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scotty1975.

  • Juhu angekommen. Mit 4 1/2 "anderen Teams" im Flieger. Und während die BBL entschieden hat (Glückwunsch Giessen) warteten wir im Flieger abgeschnitten von der Welt auf die Ankunft, um endlich die Nachricht zu bekommen, was mit Köln ist und wer das Rennen gemacht hat.


    Der Artikel im Kölner Stadtanzeiger ist eine Frechheit. Wie wenn ein Projekt scheitert, weil ein Spieler statt ins gelobte Land nach Ulm geht. Fast noch krasser finde ich, dass der Bundestrainer da auch noch coachen sollte. Wettbewerbsverzerrung hoch 3 bei der Spielerverpflichtung. Aber gut, wird ja wohl nicht klappen. wie wäre es mit Dirk in der ProA und einem rein deutschen Team? ;)


    Jetzt geht es gleich in die Halle. Mike sein Team steht beim eurobasket Camp im Finale. Wird zwar hart, denn bei euch ist 3 Uhr morgens und hier gerade mal 18 Uhr, aber wenn man jetzt der Müdigkeit nicht widersteht, dann wird das nichts mit schneller Zeitumstellung.

  • Bin schon lange wach. war sogar bereits Frühstücken. 8o 8o 8o 8o


    Also gestern gab es schon interessante Spieler, allerdings kein richtiger Big Man (obwohl einer mit 2,10 m wurde angeboten, der in Europa schon professionell Volleyball gespielt hat .... ob der der richtige ist :rolleyes:). Ansonsten vor allem gute Guards, aber die haben wir ja schon. Heute beginnt die NBA Summerleague. Halb Deutschland ist da. Mal sehen, wer sich an welchen Spieler schmeisst. ;)


    Bad news auch gleich mal: Sean hat ein HOHES Angebot eines anderes Clubs vorliegen. X(

  • Zitat

    Original von TS


    Bad news auch gleich mal: Sean hat ein HOHES Angebot eines anderes Clubs vorliegen. X(


    Also da kann ich nur empfehlen das bestehende Angebot ein wenig aufzu-
    stocken ;) ;) Ein richtig Großer wie unser Sean, der darüber hinaus noch das
    Umfeld kennt und in die Mannschaft passt, den kriegt man halt nicht fürn
    Appel und en Ei. :evil:
    Da der Vertrag wohl noch nicht unterschrieben ist besteht doch noch
    Hoffnung..... 8o 8o

  • Ich glaube wenn TS "HOCH" schreibt, dann meint er "HOCH" und es klingt nicht danach als ob wir da mit "ein bißchen aufstocken" mithalten könnten

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)


    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)