In Ulm und um Ulm herum

  • Zitat

    Original von TS
    Jetzt muss ich auch noch Dinge verteidigen für die ich nichts kann. Es gibt in der Kuhberghalle zu wenige Plätze auf der Haupttribüne. Dort sind die Plätze viel teurer als bisher (Grund hohe Nachfrage, neue Sponsoren, die da Plätze wollen ...), dafür gibt es andere Blöcke mit moderaten Preissteigerungen. In Braunschweig kosteten die selben Plätze letzte Saison bei zwei Spielen weniger so viel wie jetzt in Ulm. Bei den günstigen Plätzen ist Ulm vergleichbar mit Tübingen, Ludwigsburg, Karlsruhe etc.

    Hier mal andere Beispiele

    und hier

    lese ich da richtig zwischen den Zeilen,auf die Haupttribüne setzen wir unsere Sponsoren,(die haben ja die Kohle),
    das Gemeinvolk(der treue Fan)sitzt hinterm Korb oder zählt Glühbirnen,
    s...... Situation,

    komme gerade vom PeeWee Training,nein ich habe nicht trainiert,sondern meine Mädels,
    da ist momentan auch keiner der Eltern bereit,so tief in die Tasche zu greifen,um Dauerkarten zu kaufen,zumal die meisten mit 2 Personen gehen,

  • Zitat

    Original von Tobi74
    Das ist die Lösung. Wir werden jetzt alle Cheerleader und kommen umsonst rein. _blink

    Auja Tobi, dann kauf ich mir doch ne Dauerkarte!!!
    das will ich sehen!!!

  • Zitat

    Original von TS
    der Vergleich hinkt wie so viele.

    So, back from Geschäftstelle. Stapeln sich Faxe von Fans, die die Option wahrnehmen wollen, einige Faxe von Fans, die von der Haupttribüne umziehen wollen und einige Faxe von Fans, die auf die Haupttribüne wollen (Zitate von Faxen "koste es was es wolle" "Preis spielt keine Rolle"). .....

    Tja, irgendwelche Dumme findet man halt überall!!
    Hoffentlich lassen die dann nicht gleich ihren Unmut freien Lauf und pfeifen wenns mal nicht so gut läuft.
    Für uns wars das höchstwahrscheinlich mit Basketball in Ulm!!