Ulm - Bamberg So. 11.03.2018 17:30 Uhr

  • Leibenath: "Was soll ich dazu sagen. Erstes Viertel: richtige Einstellung, Zweites Viertel: viele Fehler. Uns fehlt die mentale Widerstandskraft. 20:0 Lauf nicht akzeptabel. 20 Minuten komplett versagt."

    Frage: Wie kann man auf so eine Situation reagieren. Antwort: "Da gibts noch eine ganze Menge. Drei Baustellen: 1. Die Rekonvaleszenten an Mannschaft heranführen. 2. Akzeptieren als Mannschaft, dass Fehler passieren. 3. Weniger Fehler machen."

    Frage: Nach den letzten vier Spielen, was stimmt zuversichtlich? Antwort: "Die beiden Top 4-Spiele ordentlich. Arbeit in der Halle stimmt mich optimistisch. Auf erstem Viertel aufbauen, aber nicht darauf ausruhen. Verkrampfung lösen, Fehler akzeptieren und reduzieren."


    Ende PK.

    Na das stimmt ja für die nächsten Wochen zuversichtlich _grin

    Dann dürfen wir alle beruhigt sein, dass es besser wird _zustimmung

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • "Der Trainer muss weg" - kenn mich zwar nicht aus und auch keine Alternativen aber er muss weg.

    Einige Spieler müssen weg - wer? - egal weg sind alle so schlecht. Ach ja TS weg, der kauft nur Mist. Und dann ? Mir egal alle weg. Alles schlecht.

    IRONIE. Wäre doch schön wenn man statt alle raus zu schmeissen wenigstens im Ansatz ein paar alternative Anregungen parat hätte.

    Vielleicht liest TS noch mit.

  • Kann ich einen neuen Trainer einstellen...nö

    Das stimmt, aber du forderst den Kopf des Trainers, also musst du ja eine Alternative haben.

    Oder möchtest du ohne Trainer die Saison weiterspielen?

    Warum nicht?

    Oder siehst Du eine Trainerhandschrift, ein ideenreiches Teamplay, Einsatzwillen diese Saison?

    Seit dem 1. Spieltag immer die gleichen Ausreden

  • Die Trainerdebatte bitte hier weiterdiskutieren

    bitte Threadtitel beachten hier geht es um das Spiel Ulm Bamberg -Danke

    Hab ich was verpasst. Ist snake neuer Moderator ?

    @spatz - Alternative fehlt nach wie vor ?

  • Die Mannschaft wirkt viel locker und spielfreudiger, was so ein Trainerwechsel so alles bewirken kann. Wichtiger Sieg im Kampf um die Payoffs gegen einen schwachen Gegener. Aber wie sagt man so schön, man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt. Wir haben eine starke Defense gesehen, vorne oft den Extrapass gesucht. Wenn jetzt noch der Dreier fallen würde.....

    Etwas geärgert haben mich die letzten Minuten, da war die Konzentration leider weg. Da hat man es verpasst weiter Selbstvertrauen zu tanken, siehste da bin ich sogar mal deiner Meinung @ Snake

    Den Ulmern wünsche ich die Playoffs,solche Fans haben es verdient! Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten,vielleicht wie bei uns mit nem neuen Trainer!

  • sorry , wollte meinen Beitrag gerade hier auch löschen von der Seite vorher - ging aber nicht mehr ..._sauer

    hab ich trotzdem verschoben in den richtigen Thread. Dann ist mir eben eingefallen das es ja einen Trainerthread bei Euch gibt.

    warum hat Ulm eingentlich im 2 Viertel nach den 1. guten Viertel so aufgeben ?

    kann mir das jemand erklären ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink