04.05 18:30 Crailsheim vs. Bamberg

  • ok das mit Abitur ist ein Grund ...

    glory

    Du glaubst wenigstens noch dran ... _zustimmung

    ich war schon nach den Alba Spiel raus ... das ist der Unterschied zwischen Optimisten & Pessimisten / Realisten ... _blink

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Optimisten und Pessimisten gibt es, ich sage ja auch, mit dem verlorenen Spiel in Berlin wars vorbei mit den Playins; aber so richtig vorbei isses tatsächlich immer noch nicht. Aber wie bitteschön sollte das Erreichen der Playins denn noch möglich sein ? Wenn in Hamburg ne Durchfall-Reihenerkrankung ausbricht oder wie bitteschön sollte das gehen ? Die Towers müssten doch alle 3 restlichen Spiele verlieren und wir unsere gewinnen, oder seh ich das falsch ?

    Meine These bezüglich Oren Amiel stell ich immer wieder in den Raum, man hat ihn werkeln lassen - er durfte 23/24 nochmal sein Team ganz allein verantwortlich aufstellen, er hat´s nicht gepackt, die Mannschaft war qualitativ leider auch nicht in der Lage, unter Arne Woltmann nochmal die Kurve zu kriegen, und nun ist halt mal Ende Gelände. Eine einzige sinnvolle Nachverpflichtung hätte was retten können - dafür fehlte anscheinend der nötige Zaster. Eventuell hatte man bewusst gezockt - es ging in die Hose.

    Je mehr ich an morgen Abend denke, desto sicherer bin ich mir, dass auch dieses Spiel nicht gewonnen werden kann, so sehr ich mirs auch wünsche.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    2 Mal editiert, zuletzt von Erich (3. Mai 2024 um 17:52)

  • Yes Freaky, das wird die Merlins noch mehr veranlassen, nach Kräften zu kratzen und beißen - also sprichwörtlich ausgedrückt, und nachdem die Saison quasi ja für unsere Truppe durch ist ..................... ich hoffe, Arne Woltmann kriegt sie nochmal aufs Gleis.

    Natürlich wünsche ich mir einen Bamberger Sieg als zusätzliche Motivation für das Heimspiel vor wahrscheinlich ausverkaufter Brose Arena vs. Vechta. Der Familienspieltag lockt sicherlich wieder viele kleine Racker mit Mami und Papi an. Aber ich will nicht vorgreifen ...........

    Crailsheim ist im Vergleich zu unserer Mannschaft schon ein recht altes Team und ich bin wirklich gespannt, wer da wen zu knacken in der Lage sein wird, alt knackt jung oder umgekehrt.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Für Crailsheim dürfte das wirklich die aller letzte Chance sein. Wird eine interessante Partie. Die Fehler mit childress und Westermann, der eine Ego, der anderen über seinen Zenit und ständig verletzt, dürften die Fehler gewesen sein, die sie in die zweite Liga führt.

  • Westermann hat 25 Spiele gemacht und legt bessere Zahlen auf als zb euer Johnson. Childress war definitiv ein Fehler und das man nach Bogis wegfall keinen guten Bigman fand.

    Zuhause sind die Merlins ganz ordentlich unterwegs, auswärts gelingt selten etwas. Gegen meine Ulmer waren sie nicht gut. Sollte Bamberg bei vollem Fokus schon gewinnen können.

  • Westermann hat 25 Spiele gemacht und legt bessere Zahlen auf als zb euer Johnson. Childress war definitiv ein Fehler und das man nach Bogis wegfall keinen guten Bigman fand.

    Zuhause sind die Merlins ganz ordentlich unterwegs, auswärts gelingt selten etwas. Gegen meine Ulmer waren sie nicht gut. Sollte Bamberg bei vollem Fokus schon gewinnen können.

    Dann les der mal die Meinung zu Westermann bei den Fans durch. Alleine gegen Hamburg 7 To. Er ist in entscheidenden Phasen keiner der Ruhe ausstrahlt. TO, dumme Fouls. Was der Vergleich mit Johnson soll, weißt sicher mal wieder nur du selbst. Von einem Euroleuge erfahrenen Spieler, sollte man sicher auch mehr als von Johnson erwarten. Johnson hat übrigens mehr Assists und deutlich weniger TO. Da hat Westermann im Schnitt 4!!