Bamberg Baskets - Kader für die neue Saison 2024/25

  • Man sieht, bessere Deutsche können sich unsere Baskets offenbar nicht leisten, nur so erklärt sich seine Vertragsverlängerung für mich. Vielleicht platzt ja unter Tono bei ihm dieser Gordische Knoten, seine Defense sah ja aus meiner unmaßgeblichen Perspektive heraus gar nicht so schlecht aus, aber im Wettbewerb "Lampen ausschießen" war er einer der Besten. Ich lass mich überraschen ............

    Für mich ist er ein Rpllenspieler wo vermutlich auch Preis / Leistung stimmt daher finde ich die Verlängerung gut !! Hoffentlich werden die Spots vor ihm stärker besetzt ! Seric für Heckmann sehe ich als weitgehend kostenneutrale Verbesserung wenn es so kommen sollte

  • Vielleicht setzt Anton aber einfach auf eine starke 8-9 mann Rotation. Wie Würzburg oder teilweise Chemnitz.

    Man spielt nicht international und kann daher volles Risiko gehen.

    Ist dass denn schon sicher dass man International nirgends vertreten sein wird? Gab's für die Champions League z.B. nicht mal so ne Bewerbungs oder Qualifikationsrunde?

  • Raxxor - ich denke es gibt mehrere Gründe die dagegensprechen.

    - Ohne Play Offs wohl keine Qualifikation dafür

    - Für eine Wildcard oder andere " Chancen " kein Geld & Wille dazu

    - das letzte mal hies es z.B . ein 4.klassiger Eurocup ist finanziell nicht interessant ( mit einen Titel wie Chemnitz vielleicht _zungeraus )

    sprich für mich unrealistich

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (9. Mai 2024 um 13:47)

  • Mit Grauen denke ich an unsere internationalen Teilnahmen in den letzten Jahren und solange man künftig in der BBL keine bessere Rolle spielt, also zumindest bis man sicher wenigstens die Playins erreicht, ergo Platz 7 bis 10 nach der Hauptrunde, sehe ich keine Sinnhaftigkeit für International. Da müsste qualitativ schon bisschen mehr im Team stecken.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    2 Mal editiert, zuletzt von Erich (9. Mai 2024 um 13:59)

  • Das war heute eine großartige zweite Halbzeit. Die Jungs haben gezeigt wozu sie in der Lage sind, wenn der zuvor hochgelobte Gegner aus Vechta, wohl mit der Gewissheit in Bamberg angetreten, dass da auch mit wenig Aufwand nix anbrennen kann, uns spielen lässt. Ich bin immer noch hin und weg.

    Ich freu mich sehr auf die Offseason und bin gespannt, ob nicht doch wenigstens Nelson und vielleicht auch Gray eine weitere Saison in Bamberg spielen. International brauch ich persönlich trotzdem nicht.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (9. Mai 2024 um 19:38)

  • Ihr könnt mich jetzt steinigen

    Ihr könnt mich jetzt köpfen

    Ihr könnt mich jetzt vierteilen


    das ist mir alles ganz egal

    was mir nicht egal ist, ist

    LUKAS HEZOG!!!!!

    einfach nur behalten… was anderes wünsche ich mir nicht!!!!!!

  • Ich bin keine Fachwelt & ich mag Lukas auch ... aber eins gebe ich zu bedenken ... die Postition wo er spielt

    Wir haben da mit Petkovic nächstes Jahr ein Neues Projekt auf der eins - Lukas ist aber eher ein Zweier und da haben wird aber mit Tadda schon Vertrag.

    Des weiteren ist Kuku auch noch da.

    Selbst wenn man zwischen 2 & 3 Ihn nimmt , da haben wir nun schon mit Wohlrath verlängert.

    Nach meiner Meinung deshalb keine Chance mehr auf einen neuen Vertrag , so leid es mir tut .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink