21. Spieltag BBL - Bamberg Baskets vs. MLP Academics Heidelberg - Dienstag, 13.2.2024 (Helau), 20 Uhr

  • Peja Suput war am Dienstag in der Arena, wurde vom Hallensprecher herzlich persönlich ganz oben auf der Westtribüne begrüßt.....und die meisten klebten fest auf dem Sitz. Kennt den keiner mehr ? Der Peja war genial, spielte bis 2013 für die Brose Baskets. Zumindest ich habe mich gefreut, aber noch schöner hätte ich es empfunden, man hätte ihn unten am Spielfeld begrüßt und sehen können. Ich hab den buchstäblich verehrt und tu es heute noch.

    Ich weiß, gehört nicht unbedingt in diesen Thread, aber er war halt da und hat sich hoffentlich auch für Bamberg gefreut. Auch wenn er sich zur ersten Hälfte verwundert beide Augen gerieben haben dürfte.

    BambergBaskets1

    Edited 2 times, last by Erich (February 15, 2024 at 11:32 AM).

  • Peja Suput war am Dienstag in der Arena, wurde vom Hallensprecher herzlich persönlich ganz oben auf der Westtribüne begrüßt.....und die meisten klebten fest auf dem Sitz. Kennt den keiner mehr ? Der Peja war genial, spielte bis 2013 für die Brose Baskets. Zumindest ich habe mich gefreut, aber noch schöner hätte ich es empfunden, man hätte ihn unten am Spielfeld begrüßt und sehen können. Ich hab den buchstäblich verehrt und tu es heute noch.

    Ich weiß, gehört nicht unbedingt in diesen Thread, aber er war halt da und hat sich hoffentlich auch für Bamberg gefreut. Auch wenn er sich zur ersten Hälfte verwundert beide Augen gerieben haben dürfte.

    Für mich einer der 5 besten 3/4er, die es in den letzten 20 Jahren gab. Hab ihn eher als PF in Erinnerung, seine Kombination aus Raffinesse, Spielverständnis, Postupspiel und Wurfstärke sehe ich seitdem in der BBL nur ganz ganz selten. Den sollte in Bamberg doch jeder kennen eigentlich.

  • Tja, ich habe sogar ein Shirt von ihm! Leider konnte ich an diesen Spiel nicht dabei sein.

    Ist bis jetzt einer meiner Lieblingsspieler 30 Jahren Bamberger Basketball. Sein Inside-Game ist fast schon legendär. Ich kenne keinen Spieler, der mit den Rücken zu Korb immer noch das ganze Feld im Blick hatte um einen freien Mitspieler zu finden.

    _b46_ _b46_ _b46_

    PS.: Wer weiß wo sein Sohn Milan momentan spielt? Letztes Jahr war er ja noch in Coburg.

  • Ja der Peja, ein Schlitzohr auf dem Platz und, wie schon geschrieben, einer der besten 3/4 er, die wir je hatten. Hab ihn nach dem Spiel auch noch im VIP Raum getroffen. Ivan war natürlich auch dabei.

    Sein Sohn spielt, glaube ich, immer noch in Coburg.