Ratiopharm Ulm vs Rasta Vechta 13.1.24 18.30 Uhr

  • 1,3 sek - 3 vor und noch 2 Fouls zu geben. Wie dämlich muss man sein.

    Einwurf - Catch and Shoot. Wenn foulst bekommst 3 FW gegen dich. Dann bist der erste der schimpft, wie kann man da foulen........merkst selbst oder ?

    Glückwunsch nach Vechta. Unterm Strich die bessere Mannschaft heute, auch wenn es verdammt eng war und auch in der Verlängerung ein paar big shots fielen.

  • Viel schlimmer als das Foul finde ich, dass kein einziger Ulmer bei Kuhse beim Einwurf stand und versucht hat, ihn zu stören.

    Er schaut dann geradeaus, wirft nach rechts zu Ferner (damit hätte man eigentlich rechnen müssen) und der macht den Dreier. Das Foul hätte ja eigentlich schon beim Einwurf kommen müssen, da war aber ja keiner 🙄

    Von daher hat Vechta definitiv verdient gewonnen! Glückwunsch!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Der entscheidende Moment war natürlich, als Joschka Gegenspieler selbigen 1.3s vor Schluss aus den Augen verloren hat.

    Das darf nie im Leben passieren, ist es aber und Vechta hat im Endeffekt verdient gewonnen, weil sie heute einfach besser waren.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Einwurf - Catch and Shoot. Wenn foulst bekommst 3 FW gegen dich. Dann bist der erste der schimpft, wie kann man da foulen........merkst selbst oder ?

    Was soll der Quatsch. wenn Kuhse gefoult wird - hat er 2 Freiwürfe- aber nur wenn er nen Wurf wegbringt - amsonsten hat Ulm noch ein Foul. Merkst selber oder was ?

  • Glückwunsch nach Vechta, das war bockstark! Wir müssen unbedingt an unserer Defense arbeiten, leider seh ich da seit Wochen keine Verbesserung. De Paula heute man of the match, auch wenn er am Ende zwei blöde turnover hatte. Nunez wirkte auf mich unmotiviert, wie eigentlich immer, wenn er nicht starten darf. Etwa eine kleine Diva?

    Diva weiß ich nicht, aber demotiviert wirkt er auch auf mich. Vermutlich läuft's aber einfach nicht.

    Verteidigung ist tatsächlich nicht so toll, was mich bei Gavel wundert. Und dann auch wieder nicht, das Spiel wird immer athletischer, da hält man die Jungs immer schwerer vor sich. Vor 10 Jahren gab es, insbesondere bei den Bigs noch mehr Bewegungslegastheniker, das hat sich deutlich geändert.