Playoff Finale 2023 - Telekom Baskets Bonn vs Ratiopharm Ulm

  • Ich freu mich für jeden, der schon eins bekommen hat.

    Aber, ich hoffe für den Verein und alle Fans, dass es morgen wieder welche zu bestellen gibt!

    Denn es fühlen sich wirklich viele verarscht, wenn es heißt ab morgen 12 Uhr und dann Ääätsch! _zungeraus _sauer

    Lieber tuhlke,

    ich gehe davon aus, dass ratiopharm Ulm erst mal vorsichtig kalkuliert hat, was die Anzahl hergestellter Meistershirts betrifft, und auf jeden Fall eine ausreichende Zahl nachmachen lässt. Ist für den Verein eine gute Werbung und man erdient auch ein paar Euro an jedem Shirt bei diesem Preis.

  • 1. Da wäre der Verein ja schon fast blöd, wenn er DIE Kohle nicht auch noch mitnehmen würde.

    2. DEN Unmut der Fans würde ich als Verein nicht abbekommen wollen!

    Dauert aber halt vielleicht nur etwas mit der Bestellung.

  • Ich freu mich für jeden, der schon eins bekommen hat.

    Aber, ich hoffe für den Verein und alle Fans, dass es morgen wieder welche zu bestellen gibt!

    Denn es fühlen sich wirklich viele verarscht, wenn es heißt ab morgen 12 Uhr und dann Ääätsch! _zungeraus _sauer

    Lieber tuhlke,

    ich gehe davon aus, dass ratiopharm Ulm erst mal vorsichtig kalkuliert hat, was die Anzahl hergestellter Meistershirts betrifft, und auf jeden Fall eine ausreichende Zahl nachmachen lässt. Ist für den Verein eine gute Werbung und man erdient auch ein paar Euro an jedem Shirt bei diesem Preis.

    Natürlich und verständlich!

    Aber man kann nicht offiziell einen Starttermin rausgeben mit Mittwoch 12 Uhr und dann am Abend vorher ohne Mitteilung, schon welche verkaufen...

    Deswegen hoffe ich, dass regulär um 12 Uhr welche bestellbar sind! _blink

  • Vermutlich habt ihr jetzt den Family und Friends vorab Vorrat leergefegt 😂

  • Natürlich ausverkauft, wie zu vermuten war...

    Die Shirts wurden je zur Hälfte im Fanshop und online aufgeteilt.

    Also gibt's die Shirts ab heute 12 Uhr erstmal nur beim Fanshop im Campus.

  • Es sind grad wieder welche online bestellbar! _zustimmung

  • War um 14:00 am Fanshop. Noch ein paar in Größe M und ganz wenige in S. Der Rest ausverkauft. Muss laut Mitarbeiter ein großer Andrang gewesen sein.

    Dafür aber ein Meisterschaftsposter zum Mitnehmen erhältlich.

    Wäre toll, wenn sie das zu jeder Online Bestellung dazulegen würden. _coooool