Playoff Finale 2023 - Telekom Baskets Bonn vs Ratiopharm Ulm

  • Diese Quick Release 3er über Kopf von Paul sind so unfassbar. Das habe ich in der Häufigkeit noch nicht gesehen.

    Ich habe es schon öfter geschrieben, Paul ist einfach der Unterschiedsspieler. Selten haben Nachverpflichtungen wie Bruno und Paul so gesessen.

  • Zurück gef...t!

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das war in meinen 40 Jahren Fanleben die beste Stimmung, die ich erlebt habe. So muss Support.

    Ich liebe diesen Sport, ich liebe dieses Flair, ich liebe die Attitude, ich liebe meine Stadt, ich liebe euch Fans.

    _uuulmer_

    Kämpfen und Siegen!!!!!!!!!!!!

  • Was für ein unfassbares Spiel heute! Spontan könnte ich mich auch an kein so "perfektes" Spiel erinnern, vor allem in der 1. HZ.
    Keine Fehler, perfekter Einsatz, perfektes Zusammenspiel. Unglaublich! Und so traumhaft anzusehen.

    WOW WOW WOW!

  • Zurück aus der Arena und immer noch Pipi in den Augen und eine Stimme die eigentlich keine mehr ist... Nur noch ein krächtzen. Das war heute so unsagbarunfucking GEIL. Toppt sogar den Steal in der Reinstadt vom magentafarbenen Team am letzten Freitag. Wobei das schon was hatte...

    Für mich ebenfalls das beste Spiel eines Ulmer Teams ever... Und ich habe in fast 30 Jahren viele Spiele gesehen... Poaksiege, Pokalfinale und auch schon "drei der zwei" Finalserien um die Deutsche Meisterschaft _blink

    Interessant auch zu sehen, dass der Bonner Coach Iisalo sein Team seinem Schicksal ergeben hat. Es gab keine einzige Auszeit in der zweiten Hälfte. Gut, warum hatte Coach Gavel den Spielfluss seines Teams unterbrechen sollen? Ich hoffe die Ulmer Cheerleader hatten dennoch ihren Spaß _grin

    Eines fand ich schade und kreide ich Tonno Gavel schon an. Warum hat er Brezel nicht eingesetzt? Brezel, der sich im zweiten Spiel am Ende wie kein anderer in seinen wenigen Minuten den A**** aufgerissen hat.


    Egal. Nach dem Schlusspfiff volle Konzentration auf Freitag. Daher auch keine Humba auf Wunsch des Teams und auch trotz Ankündigung kein Fantalk. Man weiß offenbar worauf der Fokus zu legen ist.

    Dann lassen wir wenigstens unseren kleinen grünen Freund ein wenig tanzen...

    _hüpf_