Hakro Merlins Crailsheim gg. Ratiopharm Ulm 18.3.23 20.30 Uhr

  • Ich würde sagen Göttingen Ulm, Bamberg, Chemnitz, Rostock und Würzburg werden sich um die Plätze 6-8 streiten. Da werden am Ende vermutlich auch direkte Vergleiche entscheiden.

    Nach diesem Spiel die POs abzuschreiben ist genauso hirnrissig, wie etwas positives an diesem Spiel zu sehen.

    Dass man so im letzten Viertel nicht auftreten darf das wissen die Verantwortlichen und Spieler selber am besten.

    Nun heißt es gegen Ludwigsburg anders aufzutreten, die sind auch unangenehm zu spielen.

    Ich bleibe dabei, dass Ulm mit einem schwachen Caboclo schlichtweg nur noch halb so viel Wert hat.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Damit können wir Platz 4/5 abhaken und es geht nur noch um die Playoff-Quali

    Ja, und da sind wir mit dem heutigen Auftritt auch mehr als selber Schuld!!

    Und wir haben dort auch nichts verloren.

    Naja, erst im aktuellen podcast von abteilung Basketball, hat birdi und coach Koch gesagt, dass sie ulm als viertbeste Mannschaft der Liga sehen mit dem aktuellen Personal...also jetzt nicht alles verteufeln bitte!

  • Okay, lassen wirs für heute dabei. Du hast deine meinung und ich meine.

    Ob ich mich über einen Poeinzug freuen werde weiß ich heute definitiv nicht.

    Die heutige Leistung ist jedenfalls so dürftig, dass Platz 8 schon ein Erfolg wäre.

  • Es ist immer ein Erfolg, wenn man die Playoffs erreicht, egal ob auf Platz 6 oder 8. Die Liga ist verdammt eng und es ist für kein Team ein Selbstläufer(Alba und Bayern ausgenommen).

  • Ich würde sagen Göttingen Ulm, Bamberg, Chemnitz, Rostock und Würzburg werden sich um die Plätze 6-8 streiten. Da werden am Ende vermutlich auch direkte Vergleiche entscheiden.

    Nach diesem Spiel die POs abzuschreiben ist genauso hirnrissig, wie etwas positives an diesem Spiel zu sehen.

    Dass man so im letzten Viertel nicht auftreten darf das wissen die Verantwortlichen und Spieler selber am besten.

    Nun heißt es gegen Ludwigsburg anders aufzutreten, die sind auch unangenehm zu spielen.

    Ich bleibe dabei, dass Ulm mit einem schwachen Caboclo schlichtweg nur noch halb so viel Wert hat.

    Wenn man mit dieser Truppe die PO's verpasst ist die Enttäuschung für mich nicht ganz so gross, da der "Grundstein" dafür bereits am Anfang der Saison mit 5 Niederlagen gelegt wurde. Gegen Lubu rechne ich aber trotz allem mit einem besseren Auftritt und sogar mit etwas Glück kann es auch ein Sieg werden. Bedenklich ist es schon, dass man dermassen von einem Spieler wie Ulm von Caboclo abhängig ist, dem man auch mal ein schwächeres Spiel zugestehen muss.
    Insgesamt hoffe ich, dass der Kader in der nächsten Saison von Anfang an stimmiger zusammengesetzt wird.

  • Kann mir die Beiträge hier heute echt nicht geben...ein schlechtes Spiel und die ganzen User, ich nenne sie jetzt mal nicht Fans, kommen aus ihrem Loch gekrochen, als ob sie auf so ein Spiel gewartet haben, um zu fragen, was wir überhaupt trainieren...das ist arm und peinlich, nicht unsere Leistung!

    ……und ich hab noch nicht mal was geschrieben 😂

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Kann mir die Beiträge hier heute echt nicht geben...ein schlechtes Spiel und die ganzen User, ich nenne sie jetzt mal nicht Fans, kommen aus ihrem Loch gekrochen, als ob sie auf so ein Spiel gewartet haben, um zu fragen, was wir überhaupt trainieren...das ist arm und peinlich, nicht unsere Leistung!

    ……und ich hab noch nicht mal was geschrieben 😂

    Bitte sei gnädig 😅😅

  • Kann mir die Beiträge hier heute echt nicht geben...ein schlechtes Spiel und die ganzen User, ich nenne sie jetzt mal nicht Fans, kommen aus ihrem Loch gekrochen, als ob sie auf so ein Spiel gewartet haben, um zu fragen, was wir überhaupt trainieren...das ist arm und peinlich, nicht unsere Leistung!

    ……und ich hab noch nicht mal was geschrieben 😂

    Bitte sei gnädig 😅😅

    Ich hab mir vorgenommen, mal ne Zeit lang bischen kürzer zu treten - das schwarz-weiß Gebashe geht mir nämlich genauso auf die Nüsse wie das Spiel heute und unsere Spielweise allgemein.

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Kann mir die Beiträge hier heute echt nicht geben...ein schlechtes Spiel und die ganzen User, ich nenne sie jetzt mal nicht Fans, kommen aus ihrem Loch gekrochen, als ob sie auf so ein Spiel gewartet haben, um zu fragen, was wir überhaupt trainieren...das ist arm und peinlich, nicht unsere Leistung!

    ……und ich hab noch nicht mal was geschrieben 😂

    Bitte sei gnädig 😅😅

    Ich hab mir vorgenommen, mal ne Zeit lang bischen kürzer zu treten - das schwarz-weiß Gebashe geht mir nämlich genauso auf die Nüsse wie das Spiel heute und unsere Spielweise allgemein.

    Kann dich da verstehen, geht mir ähnlich.