6.SPIELTAG Rostock Seawolfes - Brose Bamberg - SONNTAG, 6.11.2022, 15:00 UHR

  • Na dann halte ich mal dagegen ... wenn man das umsetzt was ich gefordert habe und es schafft Lewes , Alston, Pearson irgendwie zu verteidigen

    +5 Bamberg  _angry

    wie gesagt ... was ist unser Sportlicher Anspruch ? ich sage ein Aufsteiger muss man schlagen ...

    ( tja und werde ich wieder enttäuscht ... bin ich ja gewöhnt ... _weinen ) die Hoffnung stirbt zuletzt ...

    Dachte ich auch mal 😚

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Ach Kinnäsch, wie schafft ihr das, euern Optimismus nicht zu verlieren; aber den habe ich nicht mehr seit den beiden Grottenkicks zuhause gegen Ylli und Chemnitz.

    Vor jedem Spiel das gleiche, man hofft als Fan, dass doch endlich dieser verfluchte Knoten platzen müsse.

    Scheißädeggl, do bladsd nix, obbä ah goä nix. _Weinen_

    Hopp hopp, ihr Brösel(s), kämpfen bis zum Umfallen und bitte bitte keine weitere Blamage beim Aufsteiger Rostock; und bloß nicht mit einem Sieg die lange Heimreise von der Ostsee antreten. *) _ill_

    *) Vielleicht klappts ja anders rum, wenn man das Pferd von hinten aufzäumt und genau das Gegenteil schreibt von dem, was sich im tiefsten Inneren doch so sehr wünscht.

     Meister_Bamberg ..... Brösel_Power    dies nur als Zeichen zum Wachrütteln, vielleicht liest der ThoVo das ja, zeigt es der ganzen Truppe und es reißt sie raus aus den Tiefen der totalen Frustration.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Wenn alles normal läuft sind wir chancenlos. Wer soll bei uns Punkten das ist die große Frage?

    Wenn ich realistisch bin tippe ich 87-52 für Rostock. Aus Fansicht glaube ich das es heute passiert, daher Bamberg mit +3

  • Wenn alles normal läuft sind wir chancenlos. Wer soll bei uns Punkten das ist die große Frage?

    Wenn ich realistisch bin tippe ich 87-52 für Rostock. Aus Fansicht glaube ich das es heute passiert, daher Bamberg mit +3

    Sehe ich ein bisschen anders.

    Den momentanen Zustand der Mannschaft sehe ich nicht als normal an. Somit würde ich sagen, wenn alles normal läuft sind wir sicherlich nicht chancenlos.