Qualifikations Turnier CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2022/23

  • Ich wollte gerade noch ein paar Punkte ansprechen ... kann ich mir aber sparen Harvey Specter hat wirklich alles schon richtig Klasse analysiert ....

    Ergo ... Sonntag gewinnen...und dann die nächsten Wochen sehen ,was der Etat und der Markt noch hergibt um nach zu justieren...dann könnte das ne gute Saison werden.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Na gut, knapp und glücklich gewonnen... - das wie lässt aber hoffen.

    Für mich wichtig ist die Zahl der Treffer, der Rebounds und Assists. Dass das Zusammenspiel noch verbesserungswürdig ist, ist nach nur knapp einer Woche gemeinsamen Trainigs zu erwarten gewesen. Das wird sich aber wg. des insgesamt hohen Basketball IQs schnell bessern. Wir haben endlich mal Shooter in der Mannschaft, die sich trauen zu werfen (und zu treffen) - zumindest in der zweiten Halbzeit.

    Jetzt die Quali erfolgreich gg. Lissabon gewinnen und gut ist's!

  • Meine Güte, das Spiel war gestern nichts für schwache Nerven. Um so mehr freut man sich, dass wir eine Runde weiter sind. Ich war zumindest schon im Déjà-vu-Modus und habe die Mannschaft und Saison verflucht. Zum Glück haben wir einen Spieler wie Wright-Foreman. Der hat uns in den letzten Minuten der regulären Spielzeit den ***** gerettet und Bohacik mit seiner Erfahrung die Verlängerung eingetütet.

    Trotzdem muss ich wieder etwas Salz in die Wunde legen: Die Starting-Five ist top. Da haben wir tolle Spiele: Bell, Sengfelder, Writght-Foreman, Bohacik und ChaCha sind klasse und Alle können Spiele entscheiden. Aber was von der Bank gekommen ist, kann man eigentlich nur mit Ungenügen betiteln. Gerade mal 19 Punkte der 97 kommen von der Bank. Und davon 10 von Heckmann. Das ist schlicht und einfach zu wenig.

    Reaves = 0: Ok, der muss sich noch an das Niveau gewöhnen und das er treffen kann, wissen wir. Trotzdem zu wenig

    Kariniauskas: 3 Punkte und gerade mal 5 min gespielt. Als Starting PG eingeplant, sagt alles

    Young: 2 Punkte, 4 Rebounds in 10 min: Verhält sich leider oft als Fremdkörper und ist recht unkoordiniert.

    Heckmann: 10 Punkte und viele Minuten. Das hat schon gepasst wobei er in der Vorbereitung durchaus schon besser gespielt hat

    Wolrath: 4 Punkte und seiner Rolle entsprechend. War zu Beginn top engagiert und ich war positiv überrascht.

    Was möchte ich damit sagen: Bitte lasst uns das Spiel morgen gewinnen. Damit hat man durchaus bessere Argumente noch einmal nachzujustieren. Allen voran auf Center. Idealerweise auch auf PG. So toll die Anlagen bei Kariniauskas sind. Was bringen die besten Anlagen, wenn er sie nicht auf die Bretter bekommt.

  • Am Sonntag gegen die Heimmannschaft mit Zirbes. Gestern war die Halle recht gut gefüllt bei ihrem Spiel. Könnte voll werden gegen Bamberg

    Ah. Du bist aktuell nicht in Deutschland, richtig?

    Deshalb ging Br24 bei dir nicht und Lissabon schon. Deren Spiel war nämlich in Deutschland geblockt.

    Mit einem VPN kann das klappen am Sonntag.

    Wie hat dir Lissabon denn gefallen? Im Vergleich zu Kyiv?

  • Am Sonntag gegen die Heimmannschaft mit Zirbes. Gestern war die Halle recht gut gefüllt bei ihrem Spiel. Könnte voll werden gegen Bamberg

    Dann können sie sich ja schon mal auf "Freakcity" einstellen... - unsere Mannschaft natürlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Air-G (24. September 2022 um 09:28)

  • Ein bisschen Atmosphäre tut dem Finale sicher gut und mit der Heimmannschaft ist bestimmt Stimmung geboten.

    Was ich gestern von Lissabon gesehen habe, war solide, aber deutlich schwächer wie von Bamberg und Kiev. Aber ich hab Lissabon bisher nur einmal gesehen, von daher nur ein kleiner Eindruck.

    Die größte Gefahr dürfte sein, den Gegner zu unterschätzen, aber ich denke Bamberg will unbedingt in die CL und sie sind fokussiert genug, um dieses Finale mit der richtigen Einstellung anzugehen.