Qualifikations Turnier CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2022/23
-
-
Sehr schön, danke für den Thread.
Hoffen und beten wir, dass wir nicht wieder rausfliegen wie letztes Jahr. Das vergess ich nie, als unsere Truppe nach drei guten Vierteln eine 20-Punkte-Führung in wenigen Minuten in den Sand setzten.
Über die unsägliche Saisonvorbereitung 21/22 haben sich ja sogar drei Ehemalige geäußert.
Ich bin mir sehr sicher, so etwas passiert uns unter Oren Amiel diesmal nicht.
-
Sollte eine Live Übertragung folgen hätten wir dann hier eben auch einen Extra Thread um uns auszutoben ...
Nebenbei vielleicht "verirrt " sich hoffentlich auch mal ein Chemnitz " Fan hier ins Form
ich hoffe ja immer noch , das man hier auch mal etwas mehr mit anderen Fans aus der Liga erreicht.
Um ehrlich zu sein , ich habe etwas Bammel vor den Ukrainern die ich als Favorit gegen die Schweden sehe ...
habe man etwas gegoogelt und hoffe das paßt was ich zusammen gestellt habe ... oder verbessert mich
БК "Будівельник"/BC Budivelnyk on Instagram: "Завершуємо передсезонку впевненою перемогою над «Ов‘єдо» - 92:76! ✊ 📊 Барбер 12 + 5 передач, Коломойський 0 + 2 підбирання + 1 перехоплення, Гудвін 15 + 2 підбирання + 2 перехоплення, Браун 0 + 4…БК "Будівельник"/BC Budivelnyk shared a post on Instagram: "Завершуємо передсезонку впевненою перемогою над «Ов‘єдо» - 92:76! ✊ 📊 Барбер 12 + 5 передач,…www.instagram.comBarber 12 + 5 assists,
Kolomoiskyi 0 + 2 rebounds + 1 steal,
Goodwin15 + 2 rebounds + 2 steals,
Brown 0 + 4 rebounds,
Grant16 + 4 rebounds (start)
Berganemeskel 16 + 2 assists + 2 rebounds,
Blyzniuk10 + 4 rebounds + 2 assists + 1 block,
Krutous 11 + 2 rebounds,
Bobrov 4 + 3 blocks + 4 rebounds,
Tikhonov 4 + 2 rebounds,
Mayauskas 4,
Tyrtyshnyk 0.
https://twitter.com/BC_Budivelnyk?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
-
Wenn du das bei Instagram öffnen kannst, lass es doch bitte mal durch "www.deepl.com" rauschen und kopier die deutsche Übersetzung hier rein.
Ich habe bei diesen Medien keinen Account. Danke im Voraus.
-
-
Einen kleinen Vorteil haben wir, das wir unser erstens Spiel gegen einen Gegner haben , der schon am Mittwoch ran musste ...
so nun ab zum Kaffeeklatsch ... dann Spiel um Platz 3 EM
Wer Lust hat darf sich gerne mal mit den Schweden befassen
-
Zum Thema Liveübertragung wurde ebenfalls beim Fantalk erläutert, dass es wohl wie letzte Saison einen Livestream vom BR geben wird…
-
Genau jetzt würde ich Bankspieler wieder bringen um die Intensität zu erhöhen !!!
Falscher Thema, gehört zur EM
-
Team ist in Lissabon angekommen und man ist schon Mittags in der Halle gewesen ...vielleicht ist Chris ja schon heute Abend da ...
Über eine TV Übertragung würde ich mich sehr freuen ...hat schon jemand was von Uhrzeiten gelesen ? ich finde bisher nichts ...
hier schon mal ein Übersicht des Turniers in Lissabon
-
Herr Höhne hat gesagt, sie fliegen Chris direkt von Berlin nach Lissabon. Dürfte dann wohl heute passieren.
-