Ratiopharm Ulm - Kader 2022/2023

  • Also ich verstehe die Verpflichtung nicht... Ich hab schon Mobley nicht verstanden.

    Wir haben auf der 2 mit Klepeisz und Zugic zwei potentielle Starter und jetzt geben wir Geld, das ja wohl ziemlich kanpp ist, für den 3. potentiellen Starter aus...

    Auch hatte ich den EIndruck, dass Klepeisz richtig gehemmt gespielt hat, solange Mobley noch da war und seit er weg ist, richtig befreit aufspielt und auch richtig stark spielt. Ich habe die Befürchtung, dass die Verpflichtung von Paul zu Lasten von Klepeisz geht und ihm wieder seiner Stärken beraubt.

    Ich hätte lieber noch einen Großen gehabt, auch wenn Herkenhoff bald wieder kommt, vor allem weil ich ihn eher als 4er sehe...

  • Also ich verstehe die Verpflichtung nicht... Ich hab schon Mobley nicht verstanden.

    Wir haben auf der 2 mit Klepeisz und Zugic zwei potentielle Starter und jetzt geben wir Geld, das ja wohl ziemlich kanpp ist, für den 3. potentiellen Starter aus...

    Auch hatte ich den EIndruck, dass Klepeisz richtig gehemmt gespielt hat, solange Mobley noch da war und seit er weg ist, richtig befreit aufspielt und auch richtig stark spielt. Ich habe die Befürchtung, dass die Verpflichtung von Paul zu Lasten von Klepeisz geht und ihm wieder seiner Stärken beraubt.

    Ich hätte lieber noch einen Großen gehabt, auch wenn Herkenhoff bald wieder kommt, vor allem weil ich ihn eher als 4er sehe...

    Ich denke, er wird eher auf der 3 spielen.

    Und wechselt dann auf die 2, wenn Tommy draußen sitzt.

    Ich hab da wenig Bedenken, er kann uns so mehr Spacing geben.

    Gut wenn noch ein gefährlicher Schütze mit Tommy und Yago zusätzlich auf dem Feld steht.

  • Das bedeutet mehr Min für Robin und Karim auf der 4 und Druck für Hawley. Erst recht, wenn Philipp zurück ist und Konate und Bretzel die 5 besetzen. Aber Paul macht auch direkten Druck auf Fedor. Nunez und Yago zeitgleich auf dem Feld werden wir dann eher selten sehen. Wo finden nun Fuchs und Langenfeld ihre Minuten? Die werden ebenfalls Gas geben müssen.

    Die Vermutung liegt nahe, dass man neben spielerischer Qualität und Leadership auch den internen Konkurrenzkampf etwas ankurbeln möchte. Wobei es jetzt in den kommenden 10 Wochen zahlreiche Spiele gibt und hinter Konate aktuell ein ? steht und es für Philipps Rückkehr ja noch keine Prognose gibt.