11. Spieltag: Chemnitz 99ers vs. Brose Bamberg, 18.12., 20:30 Uhr

  • Und Stefan Koch sagte auch: "Bamberg fehlt es an defensiver Qualität". Und nicht nur da.

    Bamberg ist das geworden, was ein paar Leute, die dachten sie hätten Ahnung, aus ihm gemacht haben.

    Wenigstens als Fan schämt man sich für das, was auch heute geboten wird, besser was nicht geboten werden kann.

    Das ist nicht einmal tauglich für die 2. Liga.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (18. Dezember 2021 um 22:11)

  • VIP: Ich habe es nicht auf dich bezogen

    Erich: Trier, Leverkusen, Hagen, Rasta, Tübingen, Bremerhaven, Artland

    Das sind doch schon einige gute Adressen in der ProA - warum nicht auch Bamberg irgendwann

  • Wenn Amiel schlau ist, steigt er schnell wieder aus; diese Mannschaft kann Carl Steiner oder Michael Stoschek ja selbst trainieren.

    Das heute hat mit Basketball nicht mal annähernd was zu tun.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Also ich hoffe das niemand, auch wirklich niemand irgendwas dem Coach anlastet.

    Die Mannschaft wurde die letzten Jahre einfach komplett falsch zusammengestellt.

    Aber das gehört in den anderen thread und wurde ja hinlänglich diskutiert.

    Das heute gegen komplett ersatzgeschwächt Chemnitzer ist wieder mal ein Tiefpunkt in der Bamberger Basketballgeschichte. Denen ihr Litauer kostet bestimmt nur einen Bruchteil, was wir für geben zahlen. Und komplett traurig, dass wir eines der größten Talente komplett if der Ersatzbank versauern lassen. Gute Nacht und trotzdem frohe Feiertage.

  • Also ich geb die Hoffnung jetzt endgültig auf, dass unter dieser Clubführung sich in Bamberg nochmal was zum Guten ändert.

    Sollen sie von mir aus den Laden dicht machen. Sowas muss man sich nicht mehr antun.

    Chemnitz ohne 4 und lutscht uns dermaßen mit einer 6,5er Rotation in "Bamberger Bestbesetzung" ab.

    Glückwunsch und riesiger Respekt nach Chemnitz !!!!!!!!!!

    Zumindest ICH schäme mich heute.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    2 Mal editiert, zuletzt von Erich (18. Dezember 2021 um 22:27)