2. SPIELTAG - Telekom Baskets Bonn - RATIOPHARM ULM 29.09.2021 19:00UHR

  • Keine Ahnung was da heute los war?

    So ein Spiel sieht man selten, von beiden Teams wahrscheinlich, Bonn kann ja auch nicht wirklich zufrieden sein mit ihrem Spiel.

    Gegen München hat man das Reboundduell noch 41-30 gewonnen...bisschen ratlos

    Jaka wird ziemlich laut sein in der Kabine und dann kann die Mannschaft am Wochenende gegen Chemnitz im Pokal eine Reaktion zeigen

  • Wow… Gab es schon mal ein Team, dass den eigenen Korb so miserabel bei den Rebounds verteidigt hat, wie wir? Bin mehr als bedient.

    Man hat das Spiel im Griff und macht aus lauter Überheblichkeit den Sack nicht zu. Da kommt mir das Kotz*** _angry_

    Warum am Ende Per auf dem Feld steht, darf man mir auch erklären. Am Schluss beschäftigt man sich mehr mit diversen Schirientscheidungen als sich mal den Hintern aufzureißen und zu verteidigen und zu rebounden. Und nach dem 5. Foul von Tommy ging Gefühl gar nichts mehr.

  • Ich habe übrigens absolut keinen Bock auf Maske am Platz in der Arena. Wenn das bis Oktober so bleibt, dass Bayern das als Letzter lockert (wenn überhaupt), dann verleihe ich mein Saisonticket munter im Bekanntenkreis. Hat zwar nichts mit dieser desaströsen Einstellung der Ulmer Spieler heute zu tun, aber dann lege ich als Fan eben auch eine fragwürdige Einstellung an den Tag...

  • Ich habe übrigens absolut keinen Bock auf Maske am Platz in der Arena. Wenn das bis Oktober so bleibt, dass Bayern das als Letzter lockert (wenn überhaupt), dann verleihe ich mein Saisonticket munter im Bekanntenkreis. Hat zwar nichts mit dieser desaströsen Einstellung der Ulmer Spieler heute zu tun, aber dann lege ich als Fan eben auch eine fragwürdige Einstellung an den Tag...

    Wenn die Maske dein einziges Problem ist….

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Ich habe übrigens absolut keinen Bock auf Maske am Platz in der Arena. Wenn das bis Oktober so bleibt, dass Bayern das als Letzter lockert (wenn überhaupt), dann verleihe ich mein Saisonticket munter im Bekanntenkreis. Hat zwar nichts mit dieser desaströsen Einstellung der Ulmer Spieler heute zu tun, aber dann lege ich als Fan eben auch eine fragwürdige Einstellung an den Tag...

    Sorry aber: Who cares?

  • Ich habe übrigens absolut keinen Bock auf Maske am Platz in der Arena. Wenn das bis Oktober so bleibt, dass Bayern das als Letzter lockert (wenn überhaupt), dann verleihe ich mein Saisonticket munter im Bekanntenkreis. Hat zwar nichts mit dieser desaströsen Einstellung der Ulmer Spieler heute zu tun, aber dann lege ich als Fan eben auch eine fragwürdige Einstellung an den Tag...

    Und das interessiert jetzt wen genau?!

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich habe übrigens absolut keinen Bock auf Maske am Platz in der Arena. Wenn das bis Oktober so bleibt, dass Bayern das als Letzter lockert (wenn überhaupt), dann verleihe ich mein Saisonticket munter im Bekanntenkreis. Hat zwar nichts mit dieser desaströsen Einstellung der Ulmer Spieler heute zu tun, aber dann lege ich als Fan eben auch eine fragwürdige Einstellung an den Tag...

    Dann freut sich halt jemand anderes

  • Ich denke, man wird das System etwas umstellen müssen, um die Felicio besser einzubinden. Dann wird sich zeigen, ob er wirklich unter dem Brett dominanten sein kann, wie im Vorfeld prognostiziert. Heute war er es nicht, auch wenn er neun Rebounds geholt hat.

    Glückwunsch an Bonn.

    Gegen Bamberg wird's noch härter.