2. SPIELTAG - Telekom Baskets Bonn - RATIOPHARM ULM 29.09.2021 19:00UHR

  • Ich habe mich wirklich noch nie so sehr über eine Niederlage aufgeregt wie heute.

    Wenn man so viele Offensiv Rebounds abgibt, dann hat das was mit Einstellung und Willen zu tun, das ist INAKZEPTABEL!!!!!

    Warum steht Günther am Ende auf dem Feld? Das ganze Spiel furchtbar, letzter Angriff auch ein katastrophaler Pass. Wir alle lieben Günther, aber in der Form gehört er an den Spielfeldrand, sorry, letzte Saison hin oder her.

    Man bin ich bedient.

    Einmal editiert, zuletzt von ulmer. (29. September 2021 um 21:04)

  • Wir dürfen aber nicht vergessen das wir IM LAUFE der Saison besser werden und wir ein echt starkes Team haben. _freuu2

    Die Niederlage war natürlich extrem dämlich aber ich würde sie jetzt nicht so tragisch einordnen.

    Seh ich ganz genauso, eine 3-Pkt. Niederlage in Bonn, die auch Berlin geschlagen haben, grundsätzlich auch kein Problem.

    Aber ein Team, dass >30 Offensiv-Rebounds holt....wow.. ich dachte mit Blossomgame (heute übrigens mit NULL Rebounds), Simon, Felicio ist unsere Reboundschwäche kein Thema mehr.

    Ich hoffe einfach mal, es war ein einmaliger Aussetzer

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    Einmal editiert, zuletzt von Simonius (29. September 2021 um 21:05)

  • Wir dürfen aber nicht vergessen das wir IM LAUFE der Saison besser werden und wir ein echt starkes Team haben. _freuu2

    Die Niederlage war natürlich extrem dämlich aber ich würde sie jetzt nicht so tragisch einordnen.

    Was kann tragischer sein als diese Niederlage?

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Ich habe mich wirklich noch nie so sehr über eine Niederlage aufgeregt wie heute.

    Wenn man so viele Offensiv Rebounds abgibt, dann hat das was , mit Einstellung und Willen zu tun, das ist INAKZEPTABEL!!!!!

    Warum steht Günther am Ende auf dem Feld? Das ganze Spiel furchtbar, letzter Angriff auch ein katastrophaler Pass. Wir alle lieben Günther, aber in der Form gehört er an den Spielfeldrand, sorry, letzte Saison hin oder her.

    Man bin ich bedient.

    nimmst mir die Worte aus dem Mund...

  • Puh, die zweite Halbzeit war echt schwere Kost!

    Aber ich hab auch was Positives: Wie geil ist es bitte, wieder so eine Stimmung in der Halle zu hören. Auch wenns die falschen Fans sind.

    Und ich mag den Trainer einfach, von daher Glückwunsch an Bonn - verdient gewonnen!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Blossomgame hat sich einfach mal nach dem ersten Spiel gedacht…“so, im zweiten Spiel hol ich jetzt einfach mal gar keinen Rebound“…wtf…war das heute irgendwie der Plan oder was ist da passiert? Das muss doch BBL Rekord an Offensive-Rebounds gewesen sein