Olympia Tokio 2020: Viertelfinale Deutschland - Slowenien

  • Heute Nacht (03.03.2021, 3:00 Uhr) steigt nun also endlich wieder einmal ein olympisches Basketball- Viertelfinale mit deutscher Beteiligung.

    Wer dafür extra aufsteht bzw. wach bleibt und es sich im Livestream am Stück anschauen möchte (ohne spontane Wechsel zum Synchronschwimmen oder Gewichtheben) => hier der Link: https://www.zdf.de/sport/olympia/…d-vf-m-100.html

    Wer ist noch live dabei? Freue mich hier auf einen LiveThread!

  • Ich nehm’s mir zumindest mal vor. Wir werden sehen obwohl ich nicht viel Hoffnung habe, aber das Leben können wir Ihnen schwer machen - vielleicht wacht ja der Benziner endlich mal auf (deshalb fahr ich Diesel 😂).

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Große Hoffnungen mache ich mir nicht, lasse mich aber gerne von einer überdurchschnittlichen Leistung unseres Teams überraschen.

    Wäre nicht das erste Mal, dass bei Olympia ein Favorit ins Straucheln kommt - siehe USA gegen Frankreich.

    Aber wenn mit Andreas Obst und Zoran Dragic zwei der besten Spieler, die jemals für Ulm aufgelaufen sind, sich bei Olympia gegenüberstehen, dann ist mir das ein Aufstehen wert, zumal ich ja im Urlaub bin.

  • Guten Morgen, die Jungs spielen einfach zu hektisch und die Slowenen spielen aber auch dermaßen schnell. In der Abwehr kann man auch schon mal zufassen.

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Die ersten 3-4 Minuten hat die deutsche Mannschaft das Tempo der Slowenen ohne Turnover und defensiven Kollaps überstanden.

    Dass das bei dem enormen Tempo nicht dauerhaft klappt ist leider wahrscheinlich, auch wenn es jetzt wieder besser aussah