Final-Serie '21 Berlin-Bayern

  • Hand aufs Herz.

    Das Verhalten, das die Münchner an den Tag legen, ist unzumutbar.

    Über jede Foulentscheidung wird gemault - nicht von einem bestimmten Spieler, sondern von allen.

    Dazu gibt es jedes Mal einen von Trinchieri obendrauf. Der ist ja inzwischen schon schlimmer als seinerzeit Pesic.

    Reynolds spuckt zudem auf die Spielerbank.

    Was ist das für eine Proletenmannschaft?!

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Was für ein unsympathischer Auftritt der Bayern. Dauergemecker, Ellenbogenchecks (die nicht geahndet wurden) und ein Trainer, der Schiris und seine Spieler unentwegt anschreit. Unglaublich! Warum spielt eigentlich noch jemand für diesen Choleriker??? Auf der anderen Seite sieht man, welche Klasse ein Trainer haben kann. Und wer ernsthaft glaubt, dass die Schiris hier gegen Bayern gepfiffen haben, sollte sich das Spiel nochmal in Ruhe anschauen. Normalerweise hätten mehrere Bayern plus Trainer spätestens Mitte des 3. Viertel aus der Halle fliegen müssen. Das ist Basketball in seiner unsympathischsten Form. Hoffentlich nicht erfolgreich!!!

  • Dank meiner Fanbrille haben mir die Viertel- und Halbfinals deutlich besser gefallen. Das liegt sicher auch am relativ harten Modus. (Wobei der lächerlich ist im Vergleich zum Bamberger Freizeitturnier mit bis zu 13 Spielen (2*10 min) an 2 1/2 Tagen _blink )

    Zudem kamen zwei Mannschaften ins Finale, die auf Top-Euroleage-Niveau floppen was das Zeug hält. Da kann man schon mal ein Technisches kassieren, wenn der Gegner in dieser Kategorie voll mithält.

    Aber wie immer kann man auch in solchen Spielen seine Freude haben. Bei mir war das gestern z.B. dank Granger, der derart technisch stark, ausgepufft und variabel agiert wie kein anderer Spieler in der Liga.

    Wer die Verteidigung nicht ehrt, ist den Sieg ...

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn hier plötzlich los? Sind wir hier im Nachbarforum, oder leben nur einige ihre Anti-Bayern-Infantilität aus?

    Hier geht es noch. Aber selbst als Fan der Bayern... nennst du das Verhalten der Spieler und Trainer Gestern akzeptabel und Werbung für den Basketball? Glaub kaum.

    Falls es doch als ganz normal empfindest, kannst ja vielleicht was dazu sagen warum!? ....vielleicht sehen wir nichtbayernfans das ja nur nicht.

  • Denke eher, dass das eine ganz gezielte Taktik ist, um den Refs mindestens ins Unterbewusstsein zu kriechen (vgl. Neuers "Reklamierarm") und darüber einen Vorteil rauszuschlagen. Mir fehlt bei den Ts denn auch eine klare Linie. Was gestern abgegangen ist, hätte sich vermutlich kein anderes Team der Liga in der Form leisten können, ohne dass es ein halbes Dutzend Ts gehagelt hätte. Wenn ich daran denke, für welche Nichtigkeiten Ulmer Spieler in der Saison Technische Fouls kassiert haben...aber gut, letztlich hängt es auch an der persönlichen Linie der Refs. AT kann sich jedenfalls nicht beklagen. Der hat gestern mehr als Glück gehabt, das Spielende noch an der Seitenlinie zu erleben.

    Einmal editiert, zuletzt von Good2bking (10. Juni 2021 um 12:30)

  • Da gab es doch mal eine berühmte Pressekonferenz der Bayern wo ein Verantwortlicher sagte:

    „Die Würde des Menschen ist unantastbar“.

    Aber das gilt wahrscheinlich nur für die Fußballer des FC Bayern. _wink_

  • Dank meiner Fanbrille haben mir die Viertel- und Halbfinals deutlich besser gefallen. Das liegt sicher auch am relativ harten Modus. (Wobei der lächerlich ist im Vergleich zum Bamberger Freizeitturnier mit bis zu 13 Spielen (2*10 min) an 2 1/2 Tagen _blink )

    Zudem kamen zwei Mannschaften ins Finale, die auf Top-Euroleage-Niveau floppen was das Zeug hält. Da kann man schon mal ein Technisches kassieren, wenn der Gegner in dieser Kategorie voll mithält.

    Aber wie immer kann man auch in solchen Spielen seine Freude haben. Bei mir war das gestern z.B. dank Granger, der derart technisch stark, ausgepufft und variabel agiert wie kein anderer Spieler in der Liga.

    Ja, ja, der Granger wäre mein Wunschkandidat neben Bennet auf der Eins...

    Bezüglich des Benehmens der Bayernspieler und Trainer fällt mir allerdings auch nix mehr ein!!! _verwirrt _verwirrt _verwirrt