Sollte Bamberg in die Play off kommen , welchen Gegner wünscht Ihr Euch in der Ersten Runde

  • Realistisch aus meiner Sicht sind ausschließlich Ludwigsburg oder Berlin.

    Meine Wahl fällt da klar auf Ludwigsburg. Im Vergleich sehe ich Berlin, nachdem die Euroleage-Belastung jetzt wegfällt als das stärkere und aufgrund der hohen Variabilität schwieriger zu spielende Team an.

    Bei beiden Duellen wäre ich über jede Partie, die unser Team ausgeglichen gestalten kann hochzufrieden. Eines dieser Teams in einer Serie zu schlagen ist für mich schwer vorstellbar.

    Wer die Verteidigung nicht ehrt, ist den Sieg ...

  • Ich glaube, wir werden sofern wir an achter Stelle der Tabelle bleiben, Ludwigsburg als VF-Gegner kriegen. Wenn bei uns alle gesund bleiben ist das machbar. Nicht mit Gedaddel, aber mit 120 %iger Kampfbereitschaft und der vollen Bamberger Leidenschaft, wie wir sie aus früheren Jahren kennen und so geliebt haben. Nichts ist unmöglich, zumindest nicht der Bamberger Einzug ins Halbfinale.

    Kämpfen kann unser jetziges Team auch, wie wir wissen, es muss das alles nur abrufen wollen. Danke Edit !

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (14. April 2021 um 10:54)

  • So die Umfrage ist beendet , ich bedanke mich an alle 36 Teilnehmer und das Ergebnis ist klar.

    Mehr als die Hälfte wünschten sich den aktuellen Tabellenführer Ludwigsburg.

    Mich persönlich überrascht das Ergebnis bei Berlin ... _verwirrt 

    und sollte es LUBU werden , dann müssen wir uns aber gewaltig in Sachen Härte steigern ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Danke Snake für die Mühe.

    Ich glaube aber, Ludwigsburg wird bisschen unterschätzt. Doch auch wenn ich das meinen Brösel(s) nicht wirklich zutraue, im Viertelfinale die Münchner aus dem Wettbewerb schmeißen, am besten per Sweep so wie im Halbfinale 2017, das wäre nochmal ein Erlebnis für mich. Ich bin aber aufm Teppich - es wird nicht passieren.

    Nicht sauer sein, werte Fans des FCBB, aber als Basketball-Bamberger gibt´s kaum was höheres als diesen Wunsch.

    In München schwebt man wie´s scheint inzwischen in anderen (Euroleague-) -Sphären als in der einheimischen BBL und so hoffe ich am Samstag auf einen Glanztag unserer Freunde von der Donau im Pokal-Halbfinale, damit die Uuuuuulmer glanzvoll ins Pokal-Finale einziehen.

    Auf geht´s Uuuuuulmer, die Münchner haut ihr wech _uuulmer_ _uuulmer_ _uuulmer_  _Thanx_