01.04. Ulm vs. Würzburg

  • Nun, ich habe das Spiel nicht ganz so schlecht gesehen wie viele hier - man hätte sich Würzburg auch angleichen Können. Per u. Heckmann prima Spiel - Holman ist denk ich der Ausländerregelung zum Opfer gefallen. Weiß jemand was von Chrissi? Wichtig dass man gegen Braunschweig nachlegt - sollte möglich sein.

    Welche Ausländerregelung?

    Wir haben 6 und dürfen 6 aufstellen.

    Caupain, Conger, Wilkins, Petrucelli, Clark und Holman!

    Im Übrigen hätte ich gedacht, dass sich Clarke noch stärker entwickelt! Helfen tut er trotzdem!

    Clark hat ein Jahr nicht gespielt.... Ich finde, man sollte ihm schon die Zeit geben und dafür macht er das echt gut - meiner Meinung nach!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Nun, ich habe das Spiel nicht ganz so schlecht gesehen wie viele hier - man hätte sich Würzburg auch angleichen Können. Per u. Heckmann prima Spiel - Holman ist denk ich der Ausländerregelung zum Opfer gefallen. Weiß jemand was von Chrissi? Wichtig dass man gegen Braunschweig nachlegt - sollte möglich sein.

    Welche Ausländerregelung?

    Wir haben 6 und dürfen 6 aufstellen.

    Caupain, Conger, Wilkins, Petrucelli, Clark und Holman!

    Im Übrigen hätte ich gedacht, dass sich Clarke noch stärker entwickelt! Helfen tut er trotzdem!

    Klepeisz?

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Hat schon länger den Deutschen pass

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Sorry - war mir nicht bewusst. Dann kann ich’s mir auch nicht erklären. Vielleicht war er ja verletzt - bei der Informationspolitik würde es mich nicht wundern.

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Die PK auf YouTube gibt Aufschluss. Coach-Entscheidung wegen der kleinen Aufstellung von Würzburg. Holman scheint aber nicht angefressen gewesen zu sein. Kurz vor Schluss sieht man nach einer Auszeit, wie er und Jaka sich unterhalten und darauf hin beide herzlich lachen.