Spieltag 19 BBL - Brose Bamberg vs. Alba Berlin - Sonntag, 14.02.2021, 15 Uhr

  • 31 und 17 von Sengfelder. Bamberg schlägt mit 7 Mann Alba Berlin. Alba Killer Alba Killer hey hey

    Da stimm ich auch mit ein. Hoffentlich erholen sich ein Paar unserer Rekonvaleszenten über die Länderspielpause hinweg. Letzte Woche gegen Bayern war es knapp und sehr unglücklich, heute konnten wir ein großes B bezwingen. Glückwunsch an das Team!

  • Wunderbar war es bei diesem tollen Wetter spazieren zu gehen. Dann schau ich staunend auf die BBL Seite, Bamberg gewinnt mit überragenden Sengfelder gegen vielleicht überheblich agierende Alba Leute.

    Es freut mich einerseits für unser Team, das ich wirklich sehr gerne mag. Schön, dass offenbar auch Thompson ein gutes Spiel machte.

    Andererseits stinkt mir jetzt die Niederlage am Freitag in Chemnitz noch viel mehr. Das kann doch nicht sein.

    Aito mutig, gibt Youngster Delow Minuten. Bei Herrn Roijakkers wärmen 3 Spieler ohne eine Sekunde 40 Minuten die Bank. Dieser Coach regt mich einfach auf.

    Trotzdem : Glückwunsch Jungs, Alba Killer hey hey. _Thanx_

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Unfassbar! Alba muss ja schon einen Bamberg-Schock haben. Einmal verlieren sie hier mit -51, dann erschießt Zisis sie in der letzten Sekunde im Pokal, jetzt schlagen 7(!) schlappe Bamberger den aktuellen deutschen Meister und Pokalsieger.

    Sengfelder 40 Minuten auf dem Feld und ein Career-Alltime-high - sensationell!

    Hall und Vitali treffen als es wichtig ist und Ogbe wir mehr und mehr zum Verteidigungsminister.

    Jetzt heißt es, die Pause zu nutzen, die am Wenigsten Verletzten zu kurieren (Fieler, Ruoff, Lockhardt) und in der Rückrunde das Feld von Rang 8 aufzurollen. Machbar ist es bestimmt.

  • Glückwunsch nach Bamberg! Respekt, hätten nach dem letzten Spiel wahrscheinlich wenige erwartet.

    Gegen die großen Mannschaften läufts irgendwie besser für Euch 👍🏻

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Wunderbar war es bei diesem tollen Wetter spazieren zu gehen. Dann schau ich staunend auf die BBL Seite, Bamberg gewinnt mit überragenden Sengfelder gegen vielleicht überheblich agierende Alba Leute.

    Es freut mich einerseits für unser Team, das ich wirklich sehr gerne mag. Schön, dass offenbar auch Thompson ein gutes Spiel machte.

    Andererseits stinkt mir jetzt die Niederlage am Freitag in Chemnitz noch viel mehr. Das kann doch nicht sein.

    Aito mutig, gibt Youngster Delow Minuten. Bei Herrn Roijakkers wärmen 3 Spieler ohne eine Sekunde 40 Minuten die Bank. Dieser Coach regt mich einfach auf.

    Trotzdem : Glückwunsch Jungs, Alba Killer hey hey. _Thanx_

    Baggette war auch verletzt, kannst du aber nicht wissen, hast es ja nicht gesehen.

  • Mein Tipp: Bamberg haut heute einen raus und gewinnt gegen Berlin +5 😀

    Keine Ahnung vom Basketball. Du liegst vollkommen daneben. + 9 am Ende _freuu _freuu _freuu _freuu _grin

    Respekt für diesen Tip und die positive Einstellung vor dem Spiel. Hätte nicht gedacht, dass Bamberg heute gewinnt. Soo schön, wie Sengfelder in den letzten Wochen spielt!!! Aber wer konnte ahnen, dass Thompson heute mehr Punkte als Kravish macht _blink Ich nicht...