Spieltag 19 BBL - Brose Bamberg vs. Alba Berlin - Sonntag, 14.02.2021, 15 Uhr

  • Und immer noch wird gelästert warum Seric und Plescher nicht spielen! Weil wir sonst nicht gewonnen hätten!

    Das ist vollkommen wurscht - evtl hätten wir ja gg Vechta,Hamburg,Chemnitz mit diesen gewonnen. Ja evtl sogar gg Berlin.

    SO entwickelt man jedenfalls keinen Standort weiter.Der kurzfristige Erfolg zb wie heute sollte doch nicht darüber hinwegtäuschen...

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    2 Mal editiert, zuletzt von robertx66 (14. Februar 2021 um 17:16)

  • Und immer noch wird gelästert warum Seric und Plescher nicht spielen! Weil wir sonst nicht gewonnen hätten!

    Das ist vollkommen wurscht - evtl hätten wir ja gg Vechta,Hamburg,Chemnitz mit diesen gewonnen. Ja evtl sogar gg Berlin.

    SO entwickelt man jedenfalls keinen Standort weiter.Der kurzfristige Erfolg zb wie heute sollte doch nicht darüber hinwegtäuschen...

    Also will man lieber die Playoffs verpassen und dafür Seric entwickeln ?

  • Das hat niemand behauptet -aber manchmal muss man nen Schritt zurück machen um 2 vorwärts zu kommen. Es muss natürlich ein Mittelweg gefunden werden.

    Wir sind nicht der FCBB der sich fertige deutsche Spieler kaufen kann. Was wenn ein Sengfelder ausfällt oder irgendwann auch durch solche Leistungen den Verein verlässt ?

    Man wollte doch Berlin als Maßstab hier hernehmen ...

    Wobei man diese Saison sagen muss dass die deutschen Spieler und deren Einstellung weniger unser Problem sind...

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    2 Mal editiert, zuletzt von robertx66 (14. Februar 2021 um 17:26)

  • Ich freue mich immer, wenn wir Alba besiegen. Die Niederlagen bleiben aber im Gedächtnis. Meine Signatur stimmt schon weitestgehend.

    glory

    Es freut mich natürlich, dass du dich so freust. Damit bist du heute nicht alleine.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Keine Ahnung was hier einige an Seric sehen. Geholfen hat er noch in keinem Spiel. Mit Seric und Plescher wäre das heute verloren gegangen. Dann hätte man wieder gemotzt, jetzt gewinnt man und es passt auch nicht. Hallo man hat eben den deutschen Meister und Pokalsieger mit 7 Mann geschlagen.

  • Geil! Was für eine schöne Charakterleistung, was für ein wunderbarer Sieg unserer "standfesten Sieben". Ich freue mich sehr für Mannschaft und Trainer. Unser "falscher Nowitzki" war heute ein Basketballgigant und auch der körperliche Gigant Thompson konnte uns solide Minuten mit wichtigen Punkte und Rebounds geben.

    Hätte ich Plescher und Seric spielen lassen? Nö! Warum auch? Wir sind ja auf Sieg gegangen. Sengfelder war heute viel zu wichtig und zu gut um ihn vom Feld zu nehmen und ich erinnere mich noch gut an die Schlachtfeste, die Sikma mit Seric in der Vergangenheit veranstaltet hat. Auch die Roation aus Ogbe, Vitali und Hall war heute zu gut um Plescher zu bringen und dafür auf deren Minuten zu verzichten. Rojakkers hat heute alles richtig gemacht und der Überraschungssieg belegt das. Klar hätte er Seric und Plescher je 10 Minuten bringen können, aber ich finde des Sieg einfach besser. Ach ja Delow dufte ja auch spielen, stimmt. Einer dieser Qualität wäre bei uns wohl fix in der Rotation, man verkennt bei Nachwuchsspielern halt einfach zu oft Qualitätsunterschiede, weil es so einfach ist, dass man einfach ein ähnliches Talentlevel zu Grund legt, dass man durch Spielzeit in der BBL automatisch entwickelt.

    Lasst uns heute man zufrieden sein, uns freuen und Sengfelder lobpreisen.