Spieltag 19 BBL - Brose Bamberg vs. Alba Berlin - Sonntag, 14.02.2021, 15 Uhr

  • Mir ist das zu viel schwarz und weis hier!

    Wir Gewinnen mit den ganzen Umständen gehen Berlin (vorher 15-1 Bilanz) und es liegt nur an schwachen Berliner (Quoten)?

    Sorry, das ist mir zu einfach und bei manchen, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, hab ich das Gefühl es stehen persönliche Abneigungen im Weg.

    Ich freu mich, für Sengfelder, JR und Bamberg.

  • Ich hab mir gerade die zweite Halbzeit nochmal in Ruhe angeschaut. Es ist sehr auffällig, wie viel beweglicher heute verteidigt wurde. Beispiel Vitali, der mir in diesem Punkt bisher nicht gefallen hat. Heute ziemlich gut und aktiv, viel mehr "Gewusel" gegen Ball und Spieler. Natürlich hatte Berlin keine guten Quoten. Das lag aber auch (!) an Bamberg - finde ich. Wie Sengfelder nach dem Spiel gesagt hat: Wir haben ihnen viele schwierige Würfe gegeben.

  • war mir klar heute habs ja vorausgesagt.

    Man kämpft und gewinnt.

    Berlin dachte die können das mit schönspielen hinkriegen, aber man hats ja gesehen.....

    Sehr schön.

    Der Sieg widerlegt aber vollkommen die These/Ausrede des coach, der doch meinte das Chemnitzspiel wurde auf Grund von Müdigkeit verloren.

    Wie kann dann diese kämpferische

    Leistung heute zustande kommen?

  • Hab´s mal rot eingefärbt, was du völlig richtig hinterfragst.

    Zwischen Chemnitz und heute lagen Welten im Bamberger Spiel, und das begreif ich nicht.

    Wenn das nun Schwarz und Weiß ist, von mir aus.

    Das nächste Spiel steigt zuhause am letzten Tag im Februar gegen die Skyliners; schau´n mer mal, ob da mit dem gleichen Elan rangegangen wird.

    Würde es mir durchaus wünschen.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Man spielt immer so gut, wie der Gegner es zulässt, aber Alba war heute wirklich nicht in Topform.

    Das soll natürlich unsere Leistung nicht schmälern, aber ich hoffe, dass die Männer um JR den Sieg auch hoffentlich richtig einordnen können.

    Sengfelder heute echt bockstark. Ich mag mich nicht immer wiederholen, aber mit einem echt guten 1ˋ er, der zugleich ein Leader, wie damals Anton + Goldi wäre, hätten wir wirklich ein Topteam.

  • Ich bin zufrieden mit ner 2-2 Bilanz in dieser Woche. Klar wäre auch mehr drin gewesen, aber positiv haben mich der klar gesteigerte Kampfgeist und die Einstellung gestimmt. Trotz der vielen Verletzungen muss man diese Woche (4 Spiele in 8 Tagen) erstmal so spielen! Ich rechne es Bamberg hoch an, dass sie sich nach den knappen Niederlagen gegen die Bayern und Chemnitz und dem zweistelligen Rückstand heute nicht aufgeben, sondern weiterkämpfen...