Schönen Dunk ist down

  • Ich schwelge auch mal.

    Damals in den Nuller Jahren, als ich per sms einen Liveticker auf der SD Seite gemacht habe ... damals konnte man noch diskutieren.

    Tatsächlich gab es schon einen Grund, warum TS dort ausgestiegen ist.

    Ging mir genauso.

    Von TS hat man (ich) hier aber auch nicht mehr viel gelesen...

  • Stimmt, Max, um auf SD aktiv zu sein brauchte man ein dickes Fell. Gerade der FC Bayern Thread dort wurde zu 3/4 mit Beiträgen von Fans anderer Clubs gefüttert (insb. von einem Club von der Spree). Die hatten oft Spiele gar nicht gesehen und waren trotzdem die ersten, die anhand des boxscores den Spieler XY zum Fehleinkauf erklärten und den Trainer der Jahre 2018/2019 zum Clown und die den früheren eV-Präsidenten auf einen Ex-Knacki reduzierten, der mit seinem schmutzigen Geld den schönen Basketball zerstörte.

    Das ist hier auf LC eine andere Welt. Ich bin fast schon irritiert. Seit Wochen keine Provokation. Fast fürchte ich, dass meine schönen postings nicht gelesen werden. noahnung5

    Ja, man sieht es ja: In Letzter Zeit sind zu den Ulmern und Bambergern vermehrt FCBB-Fans dazugekommen, und obwohl dieser Club verständlicherweise immer stark polarisiert, ist hier alles friedlich und gesittet. Das Klima hier ist definitiv ein anderes. Wobei für das Klima und Niveau eines Forums natürlich immer auch die Mods mitverantwortlich sind, und die hiesigen Mods sind ja nun ein hervorragendes Beispiel, wie man es richtig macht - ganz im Gegensatz zu ihren Kollegen im Nachbarforum. Zur Zeit von Pucki, Trooper, Rinaldo78, PForsberg & Co. war die Welt da noch in Ordnung, aber als dann irgendwann vor 10,11 Jahren König Q. und seine Garde das Zepter übernahmen, war das der Anfang vom Ende.

    • Offizieller Beitrag

    SD scheint wieder online zu sein. Zumindest haben sie ein neues Board. Schön das es weiter geht.

    ja läuft wieder... aber hooooch modern...
    wenn man sein Paßwort nun neu zurücksetzen will / muss (was schon mal korrekt ist) wart ich nun seit über 15 Minuten.
    Als Hinweis steht dran der Server verschickt nur eine email pro Minute.
    Die richtige email ists... da sie bereits vergeben ist (schon versucht)
    Mal sehn ob bis morgen ne mail ankommt _grin

  • Ich muss mal schauen, was ich mache. Hab da damals ne Fake-Email angegeben. Mir war das Forum von Anfang an zu "billig". Da es keine Verifikation gab, war es auch nicht nötig. Im Moment hab ich es aber auch nicht eilig da wieder hin zu kommen. Bin erstmal mit LC recht zufrieden. Fehler nur ein bisschen die Fans von all den anderen BBL Clubs a bisserl.

  • Ich muss mal schauen, was ich mache. Hab da damals ne Fake-Email angegeben. Mir war das Forum von Anfang an zu "billig". Da es keine Verifikation gab, war es auch nicht nötig. Im Moment hab ich es aber auch nicht eilig da wieder hin zu kommen. Bin erstmal mit LC recht zufrieden. Fehler nur ein bisschen die Fans von all den anderen BBL Clubs a bisserl.

    Eben, bleib doch einfach hier und überzeuge möglichst viele andere Münchener davon, dasselbe zu tun. Klar fehlen hier teilweise die Fans der anderen Clubs, aber Bamberger und Ulmer gibt es hier genug, Austausch mit den Würzburger Fans kannst du auf sportforen.de haben. Freiwillig dahin zurück, nein danke, zumal man erst mal abwarten sollte, ob die Sicherheitslücken jetzt wirklich gelöst sind.

  • Ich muss mal schauen, was ich mache. Hab da damals ne Fake-Email angegeben. Mir war das Forum von Anfang an zu "billig". Da es keine Verifikation gab, war es auch nicht nötig. Im Moment hab ich es aber auch nicht eilig da wieder hin zu kommen. Bin erstmal mit LC recht zufrieden. Fehler nur ein bisschen die Fans von all den anderen BBL Clubs a bisserl.

    Da wirst schon bisschen Werbung machen müssen, wenn du mehr Bayern Fans hier haben möchtest. Von nix kommt nix. Bei uns Bambergern waren es anfangs ganz wenige. Mittlerweile sind ne Menge Brose Fans hier und LC ist zu unserer Basketballheimat geworden. Ich brauche SD nicht mehr, schon lange nicht.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Ach, ich habe nicht vor von hier wieder zu verschwinden. Bin bisher hier sehr zufrieden. Aber schauen wir mal, wie es dann ist, wenn Bayern gegen Ulm bzw. Bamberg spielt und ich im Spieltags-Thread mit schreibe _blink

    Ich bin so oder so in mehreren Foren aktiv. Irgendwann werde ich auch wieder auf SD schreiben - außer das geht total den Bach runter von der Technik (glaube ich jetzt erstmal nicht mehr) oder dem Niveau (was schon teilweise grenzwertig war und ich mich auch manchmal a bisserl hab anstecken lassen... _traurig)

    So viele Bayern Basketball Fans gibt es in den Foren eigentlich nicht. Ein paar sind von SD schon hier rüber gewechselt und bei dem einen oder anderen bin ich ganz froh, dass er hier nicht aktiv ist. Mir geht es auch nicht um die Bayern Fans. Von denen habe ich hier in meinem Freundeskreis (also richtiges Leben _grin) genug. Ich will mich in so nem Forum auch informieren, was so in anderen Clubs passiert.